Durch die Aktivierung dieser Funktion ist die Nutzung der Apple Watch unter Wasser möglich

Ein professioneller Schwimmer hat eine Apple Watch Ultra gekauft, um ein besseres Schwimmerlebnis zu haben. Er hat jedoch eine bessere Möglichkeit gefunden, unter Wasser mit dem Gerät zu interagieren.

Die Apple Watch ist einewunderbares Gerät, um verschiedene körperliche und sportliche Aktivitäten ausführen zu können. Es verfügt über unterschiedliche Messfunktionen je nach den gleichen Aktivitäten und die Präzision ist ziemlich genau.Was passiert, wenn wir mit ihm schwimmen?Darüber hinaus gibt es einen Sperrmodus, um versehentliche Berührungen des Bildschirms zu verhindernhelfen, Wasser auszutreibender Redner. Was ist, wenn wir eine andere Funktion verwenden müssen?Ein Schwimmer hat eine nützliche Möglichkeit entdeckt, die Apple Watch über die Einschränkungen hinaus zu steuernbeim Schwimmen.

AssistiveTouch, eine komfortablere Möglichkeit, die Apple Watch unter Wasser zu verwenden

DankProfischwimmer Rafael Zeier Es war für 9to5Mac möglich, zu veröffentlichendie folgenden Informationen. ErEr kaufte eine Apple Watch Ultra, weil er das Erlebnis verbessern wollteunter diesen Umständen.

Die Aktionstaste, mit der Sie das Training starten oder eine andere interessante Funktion aktivieren können, ist nützlich, aber nicht ausreichend. Es stimmt zwar, dass die neue Tiefen-App ein Vorher und Nachher sein kann, während ein Schwimmer aktiv ist,Die Steuerung der Uhr für andere Arten von Aktionen ist kompliziert und praktisch unmöglich.

Mit AssistiveTouch ist es möglich, unter Wasser mit der Apple Watch zu interagieren

Rafaelerinnert an die AssistiveTouch-Funktionpräsentiert in watchOS 8 und so geht'saktiviert, um die Uhr unter Wasser mit Gesten bedienen zu könnendurch die Hände. Die Erfahrung hat sich deutlich verbessert,Funktioniert genauso gut wie im erwähnten Wasser. geteiltIhre Erfahrungen in diesem YouTube-Video.

Ist die Apple Watch Ultra die beste Uhr zum Schwimmen?

Für diejenigen Benutzer, die es sindAnfängerschwimmer, fortgeschritten oderProfis,Die Apple Watch Ultra verbessert die Wasserdichtigkeit von 50 auf 100 Meter. Die integrierten Sensoren verbessern die Messung von Daten zu Wassertiefe und Temperatur. Ein merkwürdiges Detail ist, dass bis jetztDie Tauchcomputerfunktion Oceanic+ ist nicht verfügbar.

Sportler taucht mit einer Apple Watch Ultra am Handgelenk in die Tiefen des Ozeans ein

Wir hoffen, dass Apple Ende 2022 eine neue Version von watchOS auf den Markt bringt, die das Erlebnis ergänzt. Ergänzt AssistiveTouch das Unterwassererlebnis mit der Uhr? Daran besteht kein Zweifel, es handelt sich um Funktionen, die dazu gedacht sind, anderen Benutzern zu helfen, die Probleme mit der Barrierefreiheit haben und die Uhr nicht verwenden können.

Wir wissen, dass Apple bis ins kleinste Detail arbeitetund mitAssistiveTouch, sowohl für das iPhone als auch für andere Geräte,Es war eine große Hilfe, mit den Geräten interagieren zu könnenunabhängig von der körperlichen oder geistigen Verfassung der Nutzer.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.