Apple beauftragt einen seiner wichtigsten Mitarbeiter mit der Leitung des Blutzuckersensors der Apple Watch

Apple konzentriert sich weiterhin auf die Optimierung eines der am meisten erwarteten Sensoren der Apple Watch!

Der Glukosesensor der Apple Watch ist immer noch in vollem Gange

Die Eingliederung vonGlukosesensor auf der Apple WatchEs ist eines der am meisten erwarteten Updates für viele Benutzer des Geräts. Obwohl es welche gibtviele TestsObwohl Apple an der Entwicklung dieser Funktion arbeitet, hat der unerwartete Abgang des Projektleiters ihre Entwicklung verändert. Und es war vor ein paar Tagen, alsApple hat eine Führungskraft gefunden, die in der Lage ist, diese Verantwortung zu übernehmen.

Laut einer Veröffentlichung von9to5macApple hat Tim Millet damit beauftragt, das Team zu leiten, das an Apples nicht-invasiver Blutzuckerüberwachungstechnologie arbeitet. Millet ist seit 19 Jahren Kernmitglied des Hardware-Technologieteams von Apple.

Neuer Leiter im Apple Watch-Glukosesensorprojekt

Millet war auch eine Schlüsselkomponente bei Apples Umstellung von Intel-Chips auf Apple Silicon-Chips.in den letzten Jahren. Millet leitet nicht nur die Arbeit an dieser neuen Gesundheitsfunktion der Apple Watch, sondern „leitet auch mehrere Teams hinter der Entwicklung von Prozessoren und anderen Computerkomponenten der nächsten Generation“.

Die Erfahrung von Millet und seinem Team wird nützlich sein, wennOptimieren Sie den Glukose-Tracker, der Teil der Halbleiterorganisation von Apple istund unterstützt ein fortschrittliches Chip-basiertes System.

Bis vor ein paar Monaten waren die optimistischsten BerichteSie sagten die Einführung des Glukosesensors mit der Einführung der Apple Watch im Jahr 2025 voraus. Andere Informationen aus Mark Gurmans „Power On“-Kolumne besagten dies jedochDer Sensor muss noch an den Algorithmen und integrierten Sensoren feilen, um die Technologie auf den Markt zu bringen. Und laut dem zuverlässigen Analysten werden all diese Veränderungen „mindestens noch drei bis sieben Jahre dauern“.

Das versicherte auch GurmanApple ist führend bei der Entwicklung einer Chip-Technologie namens „Silicon Photonics“zusammen mit einem Verfahren der „optischen Absorptionsspektroskopie“. Diese wirken, indem sie Wellenlängen in einen Bereich unter der Haut aussenden, wo sich interstitielle Flüssigkeit befindet, die von Glukose absorbiert werden kann.

Apple führt seit einem Jahrzehnt Versuche im Zusammenhang mit einem Blutzuckersensor durch.Die vom angebissenen Apfel begannen, diese Möglichkeit nach der Übernahme von RareLight im Jahr 2010 zu entwickeln. Anschließend nutzte das Unternehmen ein Startup namens Avolante Health LLC, um die Technologie in einer geheimen Einrichtung zu entwickeln, bevor es sie an die Exploratory Design Group (XDG) übertrug.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.