Apple feiert den Black History Month mit einer besonderen Apple Watch Series 6 und einem Armband sowie zahlreichen Inhalten auf seinen Plattformen.
Apfelgerade enthülltUndneue Apple Watch Series 6 und ein Special Edition-Armbandanlässlich des Black History Month. Darüber hinaus werden wir Inhalte auf verschiedenen Apple-Plattformen sehen, um diesen Monat zu feiern: App Store, Apple Music, in Büchern, auf Apple Maps und in Apple News werden wir viele Inhalte sehen, um den Black History Month zu feiern.
Apple Watch
Was an der heutigen Ankündigung von Apple am meisten auffällt, ist Folgendesneue Apple Watch und ein neues Armband mit der panafrikanischen Flagge, passend zumneues Zifferblatt verfügbar in watchOS 7.3.
Apple stellt die Black Unity Collection vor, die die Geschichte und Kultur der Schwarzen feiern und würdigen soll. Die Kollektion umfasst eine limitierte Auflage der Apple Watch Series 6, das Black Unity Sportarmband und das Unity-Zifferblatt.
Limitierte Auflage im Februar erhältlich
Sowohl die limitierte Edition der Apple Watch Series 6 als auch das neue Armband werden es seinab dem 1. Februar in allen Apple Stores erhältlichzu üblichen Preisen. Darüber hinaus hat Apple betont, dass es verschiedene Organisationen unterstützen wird, die sich für Gleichberechtigung einsetzen.
"Im Rahmen dieser Bemühungen unterstützt Apple sechs globale Organisationen, um ihre Missionen zur Förderung und Verwirklichung von Gleichberechtigung und Bürgerrechten in den USA und auf der ganzen Welt voranzutreiben: Black Lives Matter Support Fund über die Tides Foundation; Europäisches Netzwerk gegen Rassismus; Internationales Institut für Rasse, Gleichheit und Menschenrechte; Bildungsfonds der Führungskonferenz; NAACP Legal Defense and Education Fund, Inc.; und tief verwurzelte Seelen".
Viele Neuigkeiten im Februar zum Black History Month
Apple hat sich dieses Jahr dem Black History Month gewidmetund wir werden Inhalte auf allen Plattformen bereitstellen, zusätzlich zur Einführung der limitierten Edition der Apple Watch Series 6.
- App Store. Ein neuer Black History Month Hub wird schwarze Unternehmen und schwarze Entwickler ins Rampenlicht rücken. Apple wird außerdem Geschichten mit schwarzen Entwicklern veröffentlichen, in denen die Bedeutung der Darstellung in Apps und Spielen diskutiert wird.
- Apple-Musik. Apple bietet kuratierte Playlists, Essays, Originalvideos und mehr von schwarzen Influencern, Musikern, Autoren und Regisseuren.
- Apple Maps. Apple wird Apple Maps-Anleitungen anbieten, die in Zusammenarbeit mit EatOkra, einer Branchenverzeichnis-App im Besitz von Schwarzen mit Sitz in Brooklyn, zusammengestellt wurden.
- Apple TV-App. Das Thema dieses Monats für „Essential Stories“ in der Apple TV App „wird die Multidimensionalität der Black-Familie und ihre Darstellung auf dem Bildschirm hervorheben“, so Apple. Außerdem wird es neue Inhalte von Oprah Winfrey geben.
- Apple-Neuigkeiten. Apple wird kuratierte Themengruppen anbieten, die den „besten Journalismus rund um das Rennen in Amerika“ hervorheben, während Apple News+ Audioartikel anbieten wird, die das Erlebnis der Schwarzen feiern.
- Apple-Bücher. Eine umfangreiche neue Sammlung auf Apple Books wird großartige Bücher und Hörbücher von schwarzen Autoren in verschiedenen Genres hervorheben, darunter Belletristik, Geschichte, Memoiren und Bücher für junge Leser.
- Apple Fitness+. Abonnenten von Apple Fitness+ können eine Sammlung thematischer Workouts genießen, die ausschließlich schwarze Künstler aus den Bereichen Radfahren, Tanzen, hochintensives Intervalltraining, Krafttraining, Yoga und Laufband zeigen.
- Heute bei Apple. Heute veranstaltet Apple in Zusammenarbeit mit der Designgruppe It's Nice That New World, ein Programm mit praktischen virtuellen Sitzungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die sich darauf konzentrieren, die Kraft der Kreativität zu erkunden, um Veränderungen herbeizuführen.
- Auf dem iPhone aufgenommen. Ab Februar stellt Apples neueste Shot on iPhone-Kampagne „Hometown“ die Arbeit von mehr als 30 schwarzen Fotografen im Auftrag von Apple in den Mittelpunkt.
Wie gewöhnlichApple geht mit gutem Beispiel voran. Nach einem sehr harten Jahr, in dem die Black Lives Matter-Bewegung geboren wurde, wollte Apple den Black History Month wie nie zuvor feiern.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.