YouTube, Spotify, TikTok und viele andere beliebte Apps werden (vorerst) nicht in Vision Pro enthalten sein.

Die meisten gängigen Apps sind nicht mit Vision Pro kompatibel!

Einige der beliebtesten Anwendungen im App Store sind nicht mit Vision Pro kompatibel

Bisher hatten Apple selbst und diejenigen, die die Gelegenheit hatten, es zu versuchenDer Vision Pro behauptet, die Art und Weise zu verändern, wie wir mit vielen unserer alltäglichen Anwendungen interagieren.. Allerdings solche, in die viele möglicherweise mehr Zeit investieren, wie zYouTube, Spotify, TikTok,Netflixdie bereits vor einiger Zeit bestätigt wurden, sind nicht Teil der Liste.

Laut einem Bericht vonMacStories Es gibt eine Reihe beliebter Apps, die vorerst nicht auf dem verfügbar sein werdenOffizieller Start des Apple Vision. Dem Bericht zufolgeMindestens 46 der beliebtesten Apps im App Store werden nicht verfügbar seinam Starttag als native Apps verfügbar sein und etwas mehr als ein Drittel wird im Kompatibilitätsmodus verfügbar sein.

Beliebte Apps haben kein Interesse an Vision Pro

Um diesen Bericht zu erstellen,Das MacStories-Team hat eine App-API-Verknüpfung erstellt, um einige der beliebtesten Apps im App Store auszuprobieren. Außerdem,definiert, ob diese Unterstützung bieten, wenn native Anwendungen entwickelt werdenund speziell für Vision Pro optimiertoder als iPad-Apps, die im Kompatibilitätsmodus auf Vision Pro ausgeführt werden.

LasApps wie YouTube, Spotify, TikTok passen zu den auf dem iPad verfügbaren Apps. Jedoch,Entwickler haben die Möglichkeit, sie zu blockierendamit Benutzer ihre iPad-Anwendungen nicht auf Vision Pro ausführen undDafür haben sich viele entschieden.

YouTube und Spotify sind beispielsweise zwei der größten Apps, die sich von der Vision Pro-Unterstützung abgemeldet haben. In einer Erklärung gegenüber Bloomberg sagte ein YouTube-Sprecher:„YouTube-Benutzer können YouTube beim Start in Safari auf Vision Pro nutzen.“

Ein Spotify-Sprecher sagte seinerseits, das Unternehmen habe „keine Ankündigungen zu Plänen für Vision Pro gemacht“. Bloomberg zitierte eine mit der Angelegenheit vertraute Person mit diesen WortenSpotify „erwartet nicht, dass seine iPad-App beim Start auf dem Gerät ausgeführt werden kann.“

Auch die beliebtesten sozialen Netzwerke wie Instagram, Threads, Facebook, WhatsApp und TikTok waren nicht dabei**.

Natürlich,Die Untersuchung bestätigte auch die Anwendungen, die Apple Vision unterstützenDazu gehören: Amazon Prime, Paramount+, Peacock, Telegram, Reddit, Discord, Uber Eats, Notion.

Obwohl sich jeder dieser Zustände vor der Markteinführung ändern kann, ist dies ein wichtiger Alarm hinsichtlich der Möglichkeiten, die das Gerät bietet. Obwohl es sich nicht um ein riesiges Produkt handelt, das darauf ausgerichtet ist, das zu sehen, was wir auf jedem Gerät sehen könnten, inBei den ersten Interaktionen ist es normal, dass Benutzer nach einem Vergleichspunkt mit dem suchen, was sie wissen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.