Die zweite Generation des Apple Vision Pro befindet sich bereits in der Entwicklung und das Unternehmen hat mehrere Verbesserungen geplant.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/10/apple-vision-pro-1.1688748911.4112.1696841069.0837.jpeg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
DerApple Vision ProSie wurden vorgestellt, sind aber noch nicht auf dem Markt. Es scheint jedoch soApple arbeitet bereits an der nächsten Generationmit einigen wichtigen Verbesserungen. Wie Mark Gurman in seinem berichtetNewsletter PowerOnDas Unternehmen aus Cupertino möchte seine Virtual-Reality-Brillen komfortabler machen.
Und um es zu erreichen,Apple setzt auf ein kleineres, leichteres Designfür eine künftige zweite Generation seines Vision Pro Demnach habe der aktuelle Vision Pro aufgrund seiner Größe und seines Gewichts zu Nackenbelastungen geführt.
Ein Hauptaugenmerk von Apple liegt darauf, das Gerät durch ein kleineres und leichteres Design komfortabler zu tragen.
Das Apple Vision Pro wird im Jahr 2024 verfügbar sein und Apple arbeitet bereits daran, es zu verbessern
Vision Pro 2, das einfacher zu tragen, günstiger und leistungsstärker ist
Gurman berichtet, dass Apple-Mitarbeiter nun bereit für die Einführung des Vision Pro sind. Die Hardware ist schon seit langem bereit, was bedeutet, dass die Vision Products Group, das für die Entwicklung des Geräts zuständige Team, dies tun kannFangen Sie an, an die nächste Generation zu denken.
Neben der Konzentration auf Größen- und Gewichtsreduzierung erwägt dieses Team auch andere Ansätze, darunter:Apple Vision ist eine günstigere und noch leistungsstärkere Version.
Bei Apple bereiten Software- und Betriebsmitarbeiter den Vision Pro auf sein Debüt vor. Die Hardware selbst ist seit Monaten bereit, sodass die Vision Products Group, das Team hinter dem Gerät, zu Modellen der nächsten Generation übergehen kann. Das Unternehmen erwägt mehrere Optionen, darunter ein Modell der unteren Preisklasse und eine leistungsstärkere Version.
Die Entwicklung des Apple Vision Pro 2 ist bereits im Gange
ErDas aktuelle Gewicht des Vision Pro scheint bei etwa 450 Gramm zu liegen, vor allem aufgrund der verwendeten Materialien, bei denen wir keine leichten Materialien wie Kunststoff haben. Um dieses Problem zu lösen, hat Apple einen neuen Riemen entwickelt, der über dem Kopf des Benutzers sitzt.
Gurman sagt das auchApple wirkt auch bei Brillenträgern. Im Vision Pro verkaufen sie einigeZeiss-Objektive, die magnetisch befestigt werdendamit Benutzer mit Sehproblemen sie verwenden können. Bei Hunderten verschiedener Optionen scheint dies jedoch zu schwierig zu sein. Eine zukünftige Generation könnteDazu gehören diese werkseitig verschreibungspflichtigen Gläser.
Rivalität mit Meta
Darüber hinaus hat Gurmananalysierte Apples Rivalität mit Meta und seiner Quest-Brille. Es stimmt, dass diese Brille etwas anders und „traditioneller“ ist als die Vision Pro. Die Markteinführung von Apple kann jedoch alles verändern und den Konkurrenten beibringen, sich weiterzuentwickeln, genau wie es beim iPhone der Fall war.
Wie eine Person bei Meta gegenüber Power On sagte: „Wir befinden uns in der Phase der ‚Angst vor Apple‘“, ähnlich wie sich die Mobilfunkbranche kurz vor der Einführung des iPhones im Jahr 2007 fühlte.
Einen Veröffentlichungstermin für den Vision Pro gibt es allerdings noch nichtwir sollten sie Anfang 2024 in den Vereinigten Staaten sehen. Es wurde gemunkelt, dass sie es erreichen könntenandere Länder wie Spanien Ende nächsten Jahres. Natürlich werden wir sehenWie viel kosten Vision Pros in Spanien und anderen Ländern?, sie könnten viel teurer sein.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.