Apple hat für das Vision Pro einen oberen Riemen entwickelt, der wahrscheinlich separat erhältlich sein wird.
LasApple Vision ProSie zeichnen sich durch viel Technologie und exquisites Design aus.Es gibt keine Virtual-Reality-Brille mit einem so sorgfältigen Designwie bei Apple. Das kalifornische Unternehmen hat an alles gedacht und selbst das Befestigungssystem ist bis ins kleinste Detail durchdacht.
Auf einigen von Apple geteilten Fotos haben wir das jedoch erkanntEs gibt einen zusätzlichen oberen Riemen, um den Halt zu verbessern und das Gewicht des Geräts zu verringern. Und es ist ein Armband, das wir wahrscheinlich nicht in der Apple Vision Pro-Box sehen werden und das wir separat kaufen müssen.
Für den Vision Pro wird es auch Zubehör geben
Obwohl Apple keine Daten weitergegeben hat, deutet alles darauf hinDie Vision Pro sind nicht leicht, vor allem weil sie aus Aluminium und Glas statt aus Kunststoff bestehen. Sogar der Akku befindet sich außerhalb des Geräts. Und damit dies den längeren Gebrauch nicht beeinträchtigt,Apple hat ein überlegenes Armband entwickeltDies trägt dazu bei, das Gewicht zu verringern, das der Benutzer erleiden kann.
Aber wie Mark Gurman berichtet, der auchhat die nächsten Geräte durchgesickert, die Apple vorstellen wird, dieses Armband, obwohl es eines dieser Zubehörteile ist, die Apple separat verkaufen wird. Obwohl der Vision ProSie werden 3.499 US-Dollar kosten, sie kosten möglicherweise mehr, wenn Sie anderes Zubehör wünschen.
Ein weiteres Zubehör, das separat erhältlich sein wird, ist dasKorrekturlinsen von Zeissfür Menschen mit Sehproblemen. Und außerdem scheint es soEs wird verschiedene Arten von Stirnbändern gebenfür jeden Benutzertyp.
Um das Gewichtsproblem zu lösen, hat Apple einen zweiten Gurt entwickelt, der über den Kopf des Benutzers geht. Das Unternehmen erwägt jedoch, das Armband als zusätzliches Zubehör zu verkaufen, anstatt es der Verpackung beizulegen.
Obwohl sie bereits vorgestellt wurden, liegt noch viel Entwicklungszeit vor uns, sowohl auf Software- als auch auf Hardwareebene. Gurman sagt dasDie Tests von Vision Pro wurden diesen Monat auf Tausende weitere Menschen ausgeweitet, alles Apple-Mitarbeiter. Während derzeit nur ein ausgewählter Kreis von Mitarbeitern die Brille mit nach Hause nehmen könne, „sollte sich das bald ändern.“
Darüber hinaus hat Gurman mitgeteilt, wie Apple den Kauf des Vision Pro plantErstellen Sie in Ihren Geschäften neue Bereiche für Vorführungen. Diese Räume ermöglichen es Käufern auch, die richtige Bandgröße und den idealen Lichtschutz für ihren Kopf auszuwählen. Das Unternehmen erwägt zunächst, für den Kauf einen Termin zu vereinbaren, ganz ähnlich wie bei der Einführung der Apple Watch.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.