Wenn Sie eine Brille tragen, kostet das Apple Vision Pro 300 US-Dollar mehr

Der offizielle Preis des Apple Vision Pro könnte in Spanien 4.000 Euro überschreiten.

Der Preis des Apple Vision Pro wird in Spanien 4.000 Euro überschreiten

Seit der Feier sind ein paar Tage vergangenWWDC 2023und es gibt weiterhin sehr interessante Neuigkeiten zu den auf der Messe vorgestellten neuen ProduktenKeynotevon Apple. Besonders im Fall vonApple Vision Pro, das SpektakuläreHeadsetvon AR und VR, die das Unternehmen auf seiner Veranstaltung bekannt gab.

Es kursieren hochrelevante Nachrichten wie zdie Einführung neuer individueller Armbänder für Apple Vision Pround Gerüchte, die ihm gewidmet sindmöglicher Preisin lateinamerikanischen Ländern, in Spanien und im übrigen Europa.

Preis für Apple Vision Pro

Das Vision Pro-Betriebssystem wird visionOS heißen

Wie Apple auf seiner WWDC 2023 angegeben hat, wird der Preis für das Apple Vision Pro-Produkt betragen3.499 $in den Vereinigten Staaten. Nach unseren Berechnungen, einschließlich 21 % Mehrwertsteuer und Euro-Dollar-Umtausch,Der Preis in Spanien könnte bei rund 4.199 Euro liegen. Aufgrund der Produktions- und Hardwarekomponentenkosten handelt es sich hierbei um ein sehr teures Produkt.

Und jetzt konnten wir es dank wissenApple-Insiderdass der Preis des Apple Vision Pro steigen wirdzwischen 300 und 600 DollarFür alle Benutzer, die aufgrund von Myopie, Hyperopie oder Astigmatismus eine Brille benötigen.

Benutzer mit Sehproblemen können Vision Pro mit Korrekturgläsern anfordern

Wer eine Brille trägt, benötigt für den Einsatz verschreibungspflichtiger Brillengläser ein RezeptApple Vision Pro. Apple gab bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit dem Unternehmen habenZeissseit einigen Jahren mit dem Ziel, diese Art von Linsen für den Vision Pro herzustellen.

Während Apple oder Zeiss den Preis der Objektive für das Vision Pro noch nicht bekannt gegeben haben,Mark GurmanIch glaube, dass seine Kosten den Preis erhöhen werdenHeadsetApples Mixed-Reality-Headset kostet zwischen 300 und 600 US-Dollar. Ein Preis, der die üblichen Kosten herkömmlicher Brillengläser verdoppeln würde.

Ich schätze, dass die Brillengläser von Zeiss für das Vision Pro mindestens 300 bis 600 US-Dollar pro Paar kosten werden, es sei denn, Apple übernimmt einen Teil der Kosten angesichts des bereits hohen Preises des Headsets selbst.

— Mark Gurman (@markgurman)6. Juni 2023

„Ich würde wetten, dass Zeiss-Rezeptlinsen für den Vision Pro zwischen 300 und 600 US-Dollar pro Paar kosten werden, es sei denn, Apple verschlingt einen Teil der Kosten aufgrund des hohen Preises des Helms selbst.“

Zeiss stellt derzeit bereits verschreibungspflichtige Brillengläser für den Einsatz in anderen Virtual-Reality-Geräten her, deren Kosten liegen jedoch bei ca70 Dollar. Lohnt es sich, für das neue Apple Vision Pro einen Preis von mehr als 4.000 Euro zu zahlen? Wir werden es bald erfahren.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.