Das Teilen des Apple Vision Pro ist kein einfacher Vorgang

Das Apple Vision Pro ist ein äußerst persönliches Produkt

Der Gastmodus des Apple Vision Pro erfordert die wiederholte Wiederholung desselben Vorgangs

LasApple Vision ProSie landen morgen, am 2. Februar 2024, auf dem Markt, und im Laufe der Tage erfahren wir immer mehr Kuriositäten über dieHeadsetvon Apple. Dererste Rezensionen zum Apple Vision Prohaben uns geholfen, viele seiner großartigen Funktionen zu entdecken, wie zGastmodus.

Apple hat einen Gastmodus innerhalb des VisionOS Spatial Computing-Betriebssystems erstellt, damit Benutzer von Apple Vision Pro dies tun könnenTeilen Sie die Verwendung einer Mixed-Reality-Brille mit anderen Menschen. Aber es ist kein einfacher Prozess.

Scheinbar handelt es sich beim Vision Pro um ein sehr persönliches und individuelles Produkt, mit dem Gastmodus lässt es sich mit anderen Nutzern teilen, allerdings ist dieser Modus für deutlich eher gelegentliche Nutzung konzipiert.

So funktioniert der Gastmodus des Apple Vision Pro

Benutzer, der Apple Vision Pro verwendet

Apple wird es nicht einfach machen, das Vision Pro mit anderen Leuten zu teilen, zumindest noch nicht. Für viele Familienmitglieder, die die Vorteile des Produkts teilen möchten, wird dies etwas unangenehm sein.Das Apple Vision Pro integriert einen Gastmodus in visionOSDies ermöglicht es, „spezifische Anwendungen und Erfahrungen mit Familie und Freunden zu teilen“. Aber seine Bedienung ist nicht einfach.

Der Gastmodus des Apple Vision Pro verfügt übereingeschränkter Zugriff auf visionOS-Anwendungen. Das Hauptproblem bei seinem Betrieb besteht jedoch darin, dass keinerlei Daten aus dieser Sitzung gespeichert werden. Das heißt, der Benutzer, der Apple Vision Pro verwendet, muss dies tunWiederholen Sie den ZEISS-Augenscan, die Handverfolgung und den Linsenpaarungsvorgang. Darüber hinaus müssen Sie sich bei allen Diensten erneut anmelden.

Fingergesten und die Interaktion mit Siri sind für die Verwendung von Apple Vision Pro von entscheidender Bedeutung

Der Gastmodus von Apple Vision Pro muss noch verbessert werden, um das Benutzererlebnis zu verbessern. Es ist eine sehr nützliche Möglichkeit, Ihr Spielzeug zu präsentieren und Freunden und der Familie zu zeigen, wie der Vision Pro funktioniertruiniert das Erlebnis, wenn Sie das Gerät zwischen zwei Personen teilen möchten. Und es ist nicht ideal, ein Produkt im Wert von 3.500 US-Dollar nicht teilen zu können.

Eine weitere Funktion, die am Apple Vision Pro am wenigsten gefällt, ist die FunktionSehvermögen. Es soll eine virtuelle Version der Augen des Benutzers zeigen, während er das Vision Pro verwendet, aber die Ergebnisse entsprechen nicht ganz den Darstellungen von Apple.

Die offizielle Vermarktung des Apple Vision Pro beginnt am 2. Februar 2024. Die Reservierungsfrist begann am 19. Januar 2024 und die Ankunft in Europa könnte Ende des Jahres erfolgen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.