Wir analysieren eingehend die technischen Spezifikationen, die wir über das Apple Vision Pro, ein Wunderkind der Ingenieurskunst, kennen.
LasApple Vision Pro Sie verfügen über eine Menge Technologie und sind in der Lage, erstaunliche Dinge zu leisten., aber wir wissen, dass Apple das Angebot eines nicht sehr unterstütztOffizielle Spezifikationsliste. Daher ist es aus demselben Grund nicht einfach, das Apple Vision Pro technisch zu kennenApple-Brillen verbergen so viele Geheimnisse.
Höchstwahrscheinlich,Bis sie offiziell in den Verkauf gehen, kennen wir die technischen Spezifikationen nicht im Detail.Wir können jedoch bestimmte Informationen extrahieren, die wir über sie wissen.
Design und Materialien
ja für etwasDer Vision Pro zeichnet sich durch seine Qualität in der Konstruktion, den Materialien und seinem sorgfältigen Design aus.. Es gibt keine Brille, die der von Apple ähnelt, weder in der Funktion noch im Design.
- Das Apple Vision Pro verfügt über eineRahmen aus eloxiertem Aluminium, an dem Verbundglas befestigt ist, gebogen und dreidimensional.
- Oben und unten haben wir mehrere Perforationen, die dazu gehörengeräuschloses BelüftungssystemDies ermöglicht eine Verbesserung der Leistung und die Aufrechterhaltung der Temperatur.
- Im oberen rechten Bereich haben wir eineCorona Digitalwie das auf der Apple Watch, mit dem wir den Immersionsgrad der „Ambiences“ anpassen können und das Sie zum Anfang bringt, wenn Sie darauf drücken.
- ErTasteoben links dient der Aufnahme räumlicher Fotos und Videos.
- Der Vision Pro verfügt neben dem Sucher über weitere Elemente:
- leichte Versiegelung: Dies ist der Teil, der Ihren Kopf berührt und magnetisch am Körper des Vision Pro befestigt wird. Laut Apple passt er sich sanft an Ihr Gesicht an und sorgt für eine präzise Passform, während er gleichzeitig das Licht blockiert.
- Audiogurte: Sie sind am Gehäuse des Vision Pro befestigt und verfügen über Lautsprecher, die sich in der Nähe jedes Ohrs befinden und räumlichen Klang liefern.
- Stirnband: Bietet Dämpfung, Atmungsaktivität und Elastizität und verfügt über ein Rad, mit dem Sie den Vision Pro präzise an Ihren Kopf anpassen können.
Bildschirme
Es ist etwas, dasApple wollte es vorerst geheim haltenDie Auflösung der Vision Pro-Bildschirme kennen wir zwar nicht genau, aber wir kennen weitere technische Details.
- Zwei Micro-OLED-Displays, eines für jedes Auge, so groß wie eine Briefmarke und jedes mit „mehr Pixeln als ein 4K-Fernseher“, insgesamt 23 Millionen Pixel.
- DerDie Bildwiederholfrequenz dieser Bildschirme beträgt 90 Hz, obwohl für 24-fps-Videos eine spezielle 96-Hz-Rate verfügbar ist.
- Zwischen den Bildschirmen und den Augen befindet sich einLinse mit drei ElementenDadurch fühlt sich der Bildschirm so an, als sei er überall, wo man hinschaut.
- Der Vision Pro verfügt außerdem über eineAußenbildschirm „EyeSight“das anderen Menschen unsere Augen zeigt, wenn wir einen weniger immersiven Augmented-Reality-Modus verwenden. Dieser Bildschirm verfügt auch über eine Anzeige, die aktiviert wird, wenn wir die Kamera zum Aufzeichnen von Videos oder zum Aufnehmen von Fotos verwenden.
Kameras und Sensoren
LasVision Pro ist mit Kameras und Sensoren ausgestattetabsolut alles zu erkennen, was um uns herum passiert, sowie unseren Augen zu folgen.
- Das Apple Vision Pro hat12 Kameras und fünf Sensorenum Handgesten zu überwachen und die Umgebung abzubilden.
- Im Inneren befinden sich vier Kameras, die die Bewegung unserer Augen genau verfolgen.
- Zwei der Kameras übertragen mehr als eine Milliarde Pixel pro Sekunde auf den Bildschirm, um die Welt um Sie herum klar darzustellen.
- Die restlichen Kameras und Sensoren dienen der präzisen Kopf- und Handverfolgung und Echtzeit-3D-Kartierung.
- Sie haben auch eineLiDAR-Tiefensensorum die Größe und Position von Objekten im Raum um Sie herum zu bestimmen und Ihr Gesicht zu scannen, um eine „digitale Persona“ zu erstellen, die in FaceTime verwendet wird.
Prozessoren
Apple überraschte uns, als es um Prozessoren ging. DerVision Pro ist ein echter Computerwelches über zwei unterschiedliche Prozessoren verfügt.
- Im Apple Vision Pro stecken zwei Chips.
- Der M2-Chip. Es handelt sich um den gleichen Chip im Mac und im iPad Pro, es ist der Hauptchip, der für die Verarbeitung zuständig ist. Es läuft visionOS und stellt den grafischen Inhalt bereit.
- Der R1-Chip. Verantwortlich für alle Informationen, die von den Kameras, Sensoren und Mikrofonen stammen. Es ist in der Lage, Bilder in nur 12 Millisekunden auf Bildschirme zu übertragen und so einen „nahezu verzögerungsfreien“ Blick auf die Welt zu ermöglichen.
Lade- und Batteriemodus
LasApples Vision Pro verfügt über keinen eingebauten Akku, Lara leichter machen Apple hat ein weiteres System mit einem tragbaren Akku entwickelt.
- Heueinzelnes NetzkabelGeflochtenes Kabel, das über einen brandneuen, proprietären Anschluss magnetisch an der linken Seite des Kopfhörers befestigt wird.
- Dieses Kabel kann seinAn eine Stromquelle oder eine externe Batterie anschließen.
- Wir wissen nicht, wie hoch die Batteriekapazität ist, aber sie bieten eine anAutonomie, die etwa 2 Stunden beträgtvon Nutzen.
Natürlich,An Technik mangelt es dem Apple Vision Pro nicht. Drei Bildschirme, 12 Kameras, 5 verschiedene Sensoren, zwei Prozessoren ... und das alles in einem kompakten und angenehmen Design.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.