Apple bereitet eine günstigere Version des Vision Pro vor (und wir werden es nicht lange auf sich warten lassen)

Es scheint, dass wir eine günstigere Version des Apple Vision Pro haben werden und es nicht mehr lange dauern wird, bis sie verfügbar ist.

Der Preis des Apple Vision Pro macht eine günstigere Option notwendig

LasApple Vision ProSie haben praktisch jeden mit beeindruckenden Funktionen und einer neuen Sicht auf die Welt überrascht. Allerdings haben wir es mit 3.499 US-Dollar mit einem der teuersten Geräte zu tun, die Apple je vorgestellt hat, sodass nicht viele darauf zugreifen können. Es scheint jedoch soApple bereitet eine günstigere Version des Apple Vision Pro vor, das wahrscheinlich nur Apple Vision heißen wird.

Wie berichtetMark Gurman in seinemNewsletterwöchentlichEinschalten,Damit die neue Produktkategorie mehr Menschen erreicht, arbeitet Apple bereits an einem günstigeren Vision-Pro-Modell.

Der Preis des Apple Vision Pro macht eine günstigere Option notwendig

Günstigeres Apple Vision für alle

LasApple Vision Pro-SpezifikationenSie sind spektakulär, in einem einzigen Gerät haben wir einen leistungsstarken Fernseher, ein leistungsstarkes Audiosystem und einen ganzen Computer mit dem M2-Chip, der Ihren Mac ersetzen oder sogar dessen Bildschirm sein kann. Jedoch,All diese Technologie hat einen sehr hohen Preisfür die meisten Benutzer.

Aus diesem Grund ist Apple mitten in der Entwicklung einesgünstigere Version, die im Jahr 2025 auf den Markt kommen könnte. Tatsächlich deutet der Pro-Nachname darauf hin, dass eine Nicht-Pro-Version auf dem Weg ist. Laut Gurman,Diese günstigere Version könnte einfach Apple Vision heißen.

Apple arbeitet bereits an einer günstigeren Version der Kopfhörer, die dazu beitragen soll, mehr Einheiten zu verkaufen. Der Name Vision Pro impliziert sogar, dass eine Nicht-Pro-Version in Arbeit ist, von der man annehmen muss, dass sie Apple Vision oder Apple Vision One heißt.

Um Apple Vision Pro günstiger zu machen, muss Apple bei einigen Komponenten Abstriche machen. Gurman sagt dasDie drei teuersten Komponenten des Vision Pro sind seine Kameras und Sensoren, seine beiden Apple-Silicon-Chips und die beiden 4K-Micro-OLED-Virtual-Reality-Displays.. Hier könnte Apple also Abstriche machen.

Apples Vision Pro bietet eine neue Sicht auf die Welt

Gurman weist darauf hin, dass das billigste Apple Vision verwendet werden könnteBildschirme von geringerer Qualität, weniger Kameras und Sensoren und ein weniger leistungsstarker Chip, wahrscheinlich ein älteres oder einer der iPhone-Chips.

Apple könnte auch in anderen Aspekten Abstriche machen, etwa bei der Verwendung von aweniger aufwendiger und einfacher Kopfbügel, Entfernung der Lautsprecher, was die Verwendung von AirPods sowie die Verwendung von obligatorisch machtgünstigere Materialien.

Trotz dieser Kürzungen würden laut Gurman andere Funktionen bestehen bleiben. AlsB. den externen Bildschirm oder die Verfolgung Ihrer Augen und Hände, da es sich um sehr wichtige und differenzielle Funktionen handelt.

Aber es gibt einige Bereiche, in denen Apple meiner Meinung nach bei einer günstigeren Apple-Vision keine Kompromisse eingehen wird. Das externe Display, bekannt als EyeSight, zur Darstellung der Augen eines Benutzers sowie das Augen- und Hand-Tracking-System sind für Apple Vision ebenso grundlegend wie ein Touchscreen für ein iPhone. Ich würde erwarten, dass ein günstigeres Modell diese Funktionen beibehält.

Natürlich,Alles lässt uns glauben, dass wir eine günstigere Version des Apple Vision Pro haben werden. Es ist, als hätte Apple jetzt erstmals das iPhone vorgestellt und nur das iPhone 14 Pro Max vorgestellt. Hoffen wir, dass es nicht zu lange dauert, bis sie auf den Markt kommen, denn dieDer Preis des Apple Vision Pro könnte in Spanien in die Höhe schnellen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.