Apple hätte eines der vielversprechendsten Geräte stornieren können

Apple entwickelte ein spektakuläres neues Gerät und es scheint, dass das Projekt kürzlich abgesagt wurde

Apple hätte eines seiner vielversprechendsten Geräte abgesagt

Seit Jahren wird gemunkelt über mögliche Apfelgläser, bekannt als"Atlas" -Projekt. Wir wissen dasApple Vision ProEs würde der erste Stein auf dem Weg zur Augmented Reality von Apple sein und das Unternehmen parallel in arbeiteteein zweites fortschrittlicheres Gerät und ähnlich der normalen Brille. Jetzt hätte dieses Projekt definitiv stornieren können.

Nach Mark Gurman inBloombergAnwesendApple entwickelt keine Augmented -Reality -Brille mehr ähnlich wie normale Brille. Einige "spezielle" Brillen, die nebeneinander mit einem anderen Gerät ausgestattet sind, um sie so leicht wie möglich zu gestalten.

Das "Apfelglas" wurde storniert

Am Anfang wurde gesagt, dass diese Brille mit dem iPhone eine Verbindung herstellen würden, um die Verarbeitungsfunktionen zu gewähren. Das heißt, BrilleSie hätten keinen Prozessor, sie würden das iPhone benutzenalle seine Funktionen ausführen zu können. Apple -Ingenieure stellten fest, dass die Brille die Leistung eines iPhone mit einem Zehntel des Energieverbrauchs liefern müsste, sonst würde der Chip einfach zu viel heizen. Heute etwas zu komplexes.

Es war eines der vielversprechendsten Projekte von Apple, aber es hätte abgesagt werden können

Darüber hinaus hätte Apple ein anderes Problem gestoßen, das es getan hätteÄndern Sie das iPhone als Prozessprozesskern durch den Mac. Wie es scheint, hatten die Brille keinen integrierten Akku, um das Gewicht zu reduzieren, und das iPhone hatte nicht genügend Akku. Der Mac schien also das perfekte Gerät, um sowohl Strom als auch Batterie zu gewähren.

Theoretisch würden diese erweiterten Reality -Brillen seinviel leichter als der Vision Pro, ohne Kopfgurt oder vordere Bildschirm, um die Augen des Benutzers anzuzeigen. Diese Brillen hatten Kristalle, die den Farbstoff gemäß der Aktivität des Benutzers veränderten, aber die Technologie, die erforderlich ist, um sie zu entwickeln, existiert immer noch nicht. Daher startete Apple das Vision Pro als praktikablere Alternative.

Obwohl Apple seine Entwicklung innehatte, bleibt die V -Vision ein Produkt in voller Entwicklung und das Unternehmen entwickelt neben einer weiteren günstigeren Option eine neue Version seines Space -Computers. Das Unternehmen untersucht unterdessen weiterhin auf personalisierten mikrolierten Bildschirmen, die in Zukunft verwendet werden könntenNehmen Sie das Projekt wieder auf, wenn die Technologie es zulässtIn Zukunft.

Wir müssen auch hervorheben, dass Meta, Apples Konkurrent auf dem Augmented Reality -Markt, arbeitetSeine eigene Popbrille "Orion", obwohl sie sich noch in einer Prototypphase befinden und mehr als 10.000 US -Dollar kosten. Ziel wartetStarten Sie sie im Jahr 2027Im selben Jahr, in dem Apple ursprünglich seine intelligente Brille geplant hatte, bevor sie abgesagt hat.

Sie können folgen zuIPadiInFacebookAnwesendWhatsAppAnwesendTwitter (x)konsultierenUnser TelegrammkanalUm über die neuesten Technologienachrichten auf dem neuesten Stand zu sein.