Netflix auf Apple TV+ und Disney+: „Sie haben nicht die Vielfalt, Diversität und Qualität unseres Katalogs“

Sie glauben, dass Wettbewerb gut ist, um das traditionelle Fernsehen hinter sich zu lassen.

In der Streaming-Branche sind zwei neue Konkurrenten hinzugekommen: Apple TV+ und Disney+. Und Netflix wollte darüber sprecheneine öffentliche Stellungnahme (PDF)über seine Finanzergebnisse für das dritte Quartal 2019 und seine Prognosen für das Jahresende.

Die Analyse seiner Finanzdaten hinterlässt so interessante Kuriositäten wie die Tatsache, dass das Unternehmen gewachsen ist5,2 Milliarden Dollarbeim Gewinn, mit einer Steigerung von 31 % im Vergleich zum Vorjahr, aber Netflix hat auch über die Konkurrenz gesprochen. Konkret zu Apple TV+ und Disney+.

Netflix versichert, dass der Wettbewerb helfen wirdBeschleunigen Sie den Übergang vom traditionellen Fernsehen zu Streaming-Inhalten, aber sie wollten auch erwähnen, dass der Katalog auf ihrer Plattform vielfältiger, vielfältiger und qualitativ hochwertiger ist.

Sie könnten interessiert sein | Netflix könnte ein deutlich günstigeres Abonnement einführen, das nur mit iPhone und iPad kompatibel ist

Netflix- und Streaming-Content-Wettbewerb

Die Verbreitung mobiler Geräte sowie On-Demand-Fernsehdienste hat es Unternehmen ermöglicht, Streaming-Inhalte anzubietenwettbewerbsfähigere Preiseund das Gleichgewicht im Vergleich zum traditionellen Fernsehen ausgleichen.

Tatsächlich geht Netflix davon aus, dass die zusätzlichen Akteure, die sich Streamingdiensten für audiovisuelle Inhalte angeschlossen haben, dazu beitragen werden, den Übergang zu On-Demand-Lösungen zu beschleunigen. Darüber hinaus wollten sie hinzufügen, dass die Einführung von Diensten wieDisney+, Apple TV+, HBO Max und Peacockerhöht den Wettbewerb, ist aber im Vergleich zum linearen Fernsehen immer noch sehr gering.

„Unserer Ansicht nach werden die Folgen der Einführung dieser neuen Dienste (Apple TV+, Disney+, HBO Max und Peacock) den Wandel vom linearen Fernsehen zum On-Demand-Unterhaltungskonsum beschleunigen.“

Dennoch hat die Königin der Streaming-Abonnements, wie bereits erwähnt, erwähnt, dass kein Konkurrent in der Konkurrenz es geschafft hat, ihr Niveau zu erreichenVielfalt und Qualitätzu seinem Serien-, Film- und Dokumentationskatalog.

„Obwohl die neuen Konkurrenten einige fantastische Titel haben, hat keiner die Vielfalt, Diversität und Qualität unserer Originalinhalte, die wir weltweit produzieren.“

Sie könnten interessiert sein |Apple wird den Roman „Heaven is Anywhere“ verfilmen

Die Finanzergebnisse von Netflix im dritten Quartal

In seiner offiziellen ErklärungNetflixhat alle Zweifel an den guten Finanzergebnissen des dritten Quartals ausgeräumt. Die Daten sind verheerend und alles scheint darauf hinzudeuten, dass sie im vierten Quartal dieses Jahres 2019 den richtigen Weg fortsetzen werden.

Das Unternehmen erwähnte, dass der Wettbewerb nur ein kleines Hindernis für sein langfristiges Wachstum sein werde. Netflix hat die Erwartungen von Investoren und Wall-Street-Analysten mit einem Gewinn pro Aktie von übertroffen1,47 $während Schätzungen darauf hindeuteten, dass es nur 1,04 US-Dollar sein würde.

Netflix hat insgesamt verdient5.245 Millionen DollarGewinn in diesem Quartal. Welches bildet a31,1 %Wachstum im Vergleich zum gleichen Quartal 2018.

Das zweite Quartal 2019 war nicht so produktiv, das Unternehmen verdiente 4.923 Millionen Dollar und erzielte ein Wachstum von 26,0 % im Vergleich zu 2018. Und im gleichen Zeitraum 2018, also im dritten Quartal des vergangenen Jahres, erzielte Netflix einen Gewinn von 3.999 Millionen Dollar.

Eine weitere der merkwürdigsten Fakten zu den Finanzergebnissen von Netflix ist, dass die dritte Staffel vonDer GeldraubEs war die meistgesehene Serie in nicht englischsprachigen Gebieten. 44 Millionen Menschen sahen die Staffel im ersten Monat ihrer Ausstrahlung. Andere der meistgesehenen Serien warenFremde DingejUnglaublich(Glauben Sie mir).

Auch Netflix hat dies angedeutet158 Millionen AbonnentenVermögenswerte weltweit, eine Zahl, die im Vergleich zum Vorjahresquartal um 21,4 % gestiegen ist.

AproposApple TV+Der Start erfolgt voraussichtlich am 1. November 2019. Apples Streaming-Plattform wird viele audiovisuelle Inhalte bieten, darunter Jennifer Anniston, Reese Witherspoon, Steve Carell, Steven Spielberg, Oprah Winfrey, Jason Momoa oder JJ Abrams andere. Die Streaming-Dienste Apple TV+ kosten 4,99 Euro pro Monat, Nutzer von iOS, macOS und tvOS können jedoch einen Monat lang kostenlos testen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.