Netflix hagelt Kritik, nachdem es das Teilen von Accounts verboten hat

Die neue Richtlinie zur Kontofreigabe von Netflix tritt heute in Kraft.

Netflix hat nach seiner umstrittenen Entscheidung, das kostenlose Teilen von Konten zu verbieten, viel Kritik erhalten

Das gab Netflix kürzlich bekanntIhre neue Kontofreigaberichtliniedurch die Zahlung eines zusätzlichen Betrages. Nach seiner Aussage sind viele Nutzer der Streaming-PlattformSie kritisierten die Entscheidung des Unternehmens. Eine Entscheidung, die sich für den Dienst, der dies im ersten Quartal 2022 meldete, als kontraproduktiv erweisen könntehatte 200.000 Abonnenten verloren.

Viele Abonnenten sind der Meinung, dass Netflix die Inhalte seines Katalogs verbessern sollte, anstatt solche Verbote einzuführen. Aber laut Netflix40 % der Nutzer haben den Dienst nicht abonniertund teilen Sie Konten, um ihre Inhalte zu genießen. Nun kritisierten zahlreiche Abonnenten das Unternehmen für seine jüngste Entscheidung.

Flut an Kritik an Netflix

Netflix hat versichert, dass sie die Kommentare von Abonnenten berücksichtigen werden, die die neue Funktionalität nutzenFügen Sie zusätzliche Abonnenten hinzuin jedem Abonnementplan, um seine Dienste zu verfeinern und zu verbessern. Beachten Sie, dass diese Funktionalität nicht weltweit verfügbar ist und nur in sehr wenigen Regionen testweise eingeführt wurde.

Dies sind einige der vernichtendsten Kritikpunkte auf Twitter an der neuen Richtlinie von Netflix.

Ich habe die Arbeitsweise von Netflix verteidigt, seit ich Abonnent bin, aber die Änderung der Strategie in Bezug auf gemeinsame Konten kann nicht verteidigt werden. Es ist ein Betrug und ein Mangel an Respekt gegenüber den Kunden, da wir sehen, dass ihre Produktionen immer mittelmäßiger werden👎🏻👎🏻pic.twitter.com/JGvSmgr4mO

— 💜 La Quisquillosa 💫🐝 (@LaQuisquillossa)8. Februar 2023

Ein Premium-Konto hatte bereits das Konzept, es mit bis zu 4 Benutzern unabhängig vom Wohnort teilen zu können. Ich verstehe, dass es schwierig ist, einen Weg zu finden, die Verluste auszugleichen, wenn die Rechnungen nicht stimmen, aber das Ausbluten von Benutzern ist nicht die Lösung und Sie werden bald einen Rückzieher machen.

– Der Bits-Analyst (@debits analyst)8. Februar 2023

Für alle unter Ihnen, die die Blockbuster-Moderation noch nicht erlebt haben, können Sie jetzt eine ähnliche Moderation mit etwas Zeitgenössischem genießen.

– Verlorener Herr (@AngelPlaher)8. Februar 2023

Was ist, wenn ich zwei Häuser an zwei verschiedenen Standorten habe?
Nein, schauen Sie, ich melde mich besser ab und dann bleiben Sie bei Ihrem Umzug und ich schaue fern, wo ich will oder auf anderen Plattformen.
Taluego 🙋

— Miguelito® ★ (@elmalosa)8. Februar 2023

Wenn ich für zwei Bildschirme bezahle, habe ich das Recht, zwei Bildschirme zu sehen. Wo ich sie sehe, geht Sie weder etwas an, noch sind Sie jemand, der entscheidet, wo ich sie sehen muss. Kein Problem, ich melde mich jetzt ab

— Tania (@Luminara7)8. Februar 2023
— TogetherWar (@TheTogetherWar)8. Februar 2023

Man muss sehr viel Mumm haben, um es mit „Wir wollen, dass Sie mehr Kontrolle über Ihr Konto haben“ zu rechtfertigen. Darüber hinaus halten wir uns für dumm.

— ⛄❄️Marta❄️⛄ (@ishegan)8. Februar 2023

#AdiosNetflix, du hast mich getäuschtpic.twitter.com/pZ26n3U4tB

– MEMES FÜR DICH (@TuitsMeme)9. Februar 2023

Es ist günstiger, mit uns zu fliegen, um es so zu sagen#AdiosNetflix https://t.co/umzktfFkDR

— Ryanair Spanien (@Ryanair_ES)9. Februar 2023

Netflix-Abonnements nach der Ankündigung#AdiosNetflix pic.twitter.com/qpA8OCdXZm

— David NT (@dnt_lh92)9. Februar 2023

Netflix beschließt, sein Geld für eine Videospielsparte auszugeben, die für zwei Personengruppen von Bedeutung ist, anstatt unsere Serien zu erneuern und qualitativ hochwertige Inhalte anzubieten. Aber diejenigen, die den Service nicht verstehen, sind wir. Mach weiter und fick dich, Hübscher.
#AdiosNetflix pic.twitter.com/fhjVJGpDcf

— BlueBoot (@blue_boot)9. Februar 2023

Die Wahrheit ist, dass einige der Kritikpunkte absolut vernichtend sind.In Spanien brennen die sozialen Netzwerke, aber sie sind nicht der einzige Ort, an dem Menschen eine kleine Revolution gegen Netflix starten, das Ende gemeinsamer Konten ist in aller Munde und in Bars, Bäckereien und anderen Arbeitsplätzen das Gespräch des Tages. Was halten Sie von diesem Verbot?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.