Die Zeit drängt: Apples lang erwartete App für klassische Musik soll bald auf den Markt kommen

Das Unternehmen hat die klassische Musikplattform Primephonic übernommen und plant die Einführung einer neuen Anwendung.

Das Jahr war 2021, als Apple dies ankündigtedie Übernahme von Primephonic, eine Serviceplattform inStreamingder klassischen Musik, die Teil davon werden würdeApple-Musik. Zumindest theoretisch, denn fast zwei Jahre sind vergangen und wir haben immer noch nicht die Einführung einer neuen Anwendung oder eines auf klassische Musik spezialisierten Bereichs innerhalb von Apple Music gesehen.

Kurz nach der Übernahme von Primephonic startete AppleVeröffentlichen Sie Stellenangebote mit technischen Kenntnissen in UX. Dies deutete auf einen sofortigen Beginn der Entwicklung einer Anwendung für klassische Musik hin.

Apple läuft langsam die Zeit davon, wenn es die festgelegten Richtlinien für die Einführung seiner App für klassische Musik einhalten will. Werden wir bald Mozart, Bach, Vivaldi und Beethoven auf Apple Music sehen?

Apple könnte eine neue App für klassische Musik oder einen neuen Bereich von Apple Music starten

Dabei würde es sich vor allem um die neue Anwendung bzw. die neue Kategorie von Apple Music handelnErsetzen Sie die Vorteile von Primephonicund bietet seinen Benutzern ein einzigartiges und identifizierbares Ziel vonStreamingklassischer Musik für iPhone, iPad, Mac und andere kompatible Geräte.

„Apple Music plant, nächstes Jahr eine spezielle App für klassische Musik auf den Markt zu bringen, die die klassische Primephonic-Benutzeroberfläche, die ihre Fans liebten, und andere zusätzliche Funktionen kombiniert.“

Der Musik-Streaming-Dienst Apple Music

Von derPrimephonic-WebsiteDie Anzeichen deuten in die gleiche Richtung: In der Erklärung (2021) werden die Kunden aufgefordert, „für nächstes Jahr“ auf die Einführung eines neuen Apple-Dienstes zu warten.

„Der Primephonic-Dienst wurde getrennt. Wir arbeiten an einem fantastischen neuen Apple-Erlebnis mit klassischer Musik für nächstes Jahr.“

Sie fügten hinzu, dass Apple Music die Einführung einer Anwendung für klassische Musik plane. Das ist etwas, was wir nicht wirklich verstehen. Warum eine neue App starten, wenn man Benutzer zu Apple Music umleiten kann?

Wie dem auch sei, im Februar gibt es gewisse Hinweise darauf„In Apple Classical öffnen“in der Apple Music App für Android. Ein Dienst, bei dem nicht klar ist, ob er als eigenständige Anwendung aus dem App Store entwickelt oder in das Betriebssystem selbst integriert werden würde.

Apple wird die Suchfunktionen für Komponisten und Repertoire gegenüber Primephonic verbessern und detailliertere Metadaten für klassische Musik bereitstellen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.