Auf Apple Music können Sie bald klassische Musik hören, sehen und fühlen

Apple arbeitet weiterhin an seiner Musik-App für klassische Musik und eine neue Stellenausschreibung weist in eine sehr interessante Richtung.

Seit Apple übernommen hatPrimephonic, Anwendung zum Streamen klassischer Musik, es scheint, dass das Unternehmen sich daran gemacht hat, es sinnvoll zu nutzen. Kürzlich wurde bestätigt, dass es sich um diejenigen aus Cupertino handeltSie arbeiten an einer Möglichkeit, den Betrieb von Primephonic in Apple Music zu integrierenUnd nicht nur das, sie wollen auch, dass wir die Kraft der klassischen Musik in unserem Körper spüren.

Es scheint, dass Apple nach einer Person sucht, die sie anbieten kann.UX-Know-how und neue Perspektiven". Diese Person würde direkt mit Primephonic zusammenarbeiten und ist Teil von Apples Planum klassische Musik auf Apple Music visuell, auditiv und haptisch zu unterstützen. Das Stellenangebot befindet sich imAbschnitt „Jobs“.von der offiziellen Apple-Website, und die besagte Person muss sich in Amsterdam oder London befinden.

Diese Anwendung ist der klassischen Musik gewidmet und mit Apple Music verknüpftwürde irgendwann im Jahr 2022 erscheinen, wie Apple in früheren Stellungnahmen kommentierte. Natürlich wird es Ergänzungen wie verlustfreies Audio und Dolby Atmos-Raumklang geben, über die Apple Music bereits verfügt. Die Benutzeroberfläche und der Katalog konzentrieren sich jedoch ausschließlich auf klassische Musik.

Primephonic als Anwendung ist verschwunden

Seit der Übernahme von Primephonic durch Apple konnte die Anwendung keine neuen Abonnenten mehr gewinnen und stellte daher einige Zeit später ihre Dienste ein. Diejenigen, die während der Schließung ein Abonnement der Klassik-App hattenwurden mit sechs kostenlosen Monaten Apple Music belohnt, ein Dienst, der auch einen breiten Katalog an klassischer Musik sowie verlustfreiem Audio und Ton bietetDolby Atmos.

TrotzApple Music nicht mit Spotify Wrapped verbunden, es gibt einen Weg, wieWir können unsere meistgespielten Songs des Jahres 2021 sehen.Apple Music ist weiterhin ein wachsender Dienst, und wenn diese interessante Neuheit am Ende integriert wird, sind wir sicher, dass sie eine großartige Ergänzung der Liste der Möglichkeiten des Streaming-Dienstes sein wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.