Apple hat eine interessante Änderung des traditionellen Gürtels vorgeschlagen!
Dies ist seit a der FallJahrzehnt. Wenn wir kurz davor sind zu vergessenApple-Auto, eine Nachricht bestätigt dasEines der ehrgeizigsten Projekte von Apple ist noch am Leben.Dank eines kürzlich erteilten Patents ist bekannt, dass Apple immer noch darüber nachdenkt, ein Auto anzubieten, das eine der Eigenschaften seiner kleineren Geräte nachahmt: Sicherheit.
Das Patent"Einschränkung mit einem Indikatorbereich„deutet darauf hin, dass Apple Sicherheitsgurte anbieten möchte, die sich stark von denen in herkömmlichen Autos unterscheidenObwohl dieseSie funktionieren weiterhin, indem sie einen Stecker in eine Schnalle einführen.Dies wird in eine interaktive Komponente umgewandelt.
Sicherheit an Bord
Sicherheitsgurte funktionieren weiterhin durch die Befestigung eines Verbindungsstücks an einer Schnalle, aber eine der offensichtlichsten Änderungen betrifft das Design. Dem Patent zufolgeBenutzer können den Gürtel anhand eines hellen Rottons identifizieren, der bei Nichtgebrauch aufleuchtet.Während des Gebrauchs erlischt das rote Licht und der Sicherheitsgurt „kann sich verfärben“.
Die vorliegende Beschreibung bezieht sich auf ein Sicherheitssystem, das Licht nutzt, das durch eine Reihe sehr kleiner Löcher in einer undurchsichtigen Oberfläche emittiert wird, um Benutzern Informationen über den Betrieb des Sicherheitssystems bereitzustellen. „Beispielsweise verfügen viele Sicherheitsgurtschlösser über rote Entriegelungsknöpfe, damit der Benutzer die Position und Funktion des Knopfs leicht erkennen kann.
Die Löcher werden durch undurchsichtige Strukturen gebildet, die eine Lichtdurchlässigkeit ermöglichen. Insbesondere nutzen Teile des Rückhaltesystems Licht, das durch Löcher (entweder leer oder mit einem durchscheinenden Material gefüllt) emittiert wird, die durch einen undurchsichtigen Teil des Sicherheitssystems gebildet werden.
Diese kleine Änderung könnte die seinUnterschied zwischen sicher oder nichtund Apple möchte sicherstellen, dass es funktioniert. Im Jahr 2019 erhielt der angebissene Apfel außerdem ein Patent für „Vehicle Seat Lighting Systems“, das aufleuchten könnte, wenn ein Sitz verstellt wird.
Die oben genannten werden zu den mehr als hinzugefügt10 Patente pro Jahr, die Apple seit 2000 auf Technologien für das Apple Car angemeldet hatund deren Anwendung voraussichtlich bekannt sein wird,Ungefähr im Jahr 2026, den optimistischsten Berichten zufolge.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.