Das Apple Car-Projekt ist weiterhin mit Schwierigkeiten konfrontiert und dieses Mal geht es um den Abgang von drei Ingenieuren.
Das Apple Car ist eines der berühmtesten offenen Geheimnisse von Apple. Die aus Cupertino haben noch nichts über das Projekt angekündigt, aber schon seit einigen JahrenWir haben einige Gerüchte und Berichte gesehen, die darauf hinweisen, dass die Entwicklung bereits im Gange ist. Kürzlich haben wir jedoch gesehen, wieEiner der Projektleiter verließ Applezu einer anderen Firma gehen. Heute ist die Geschichte nicht viel anders, und das ist soEinige der für die Entwicklung verantwortlichen Ingenieure haben begonnen, das Projekt zu verlassenAuch.
Eric Rogers war einer der Ingenieure, die das Apple Car-Team verlassen haben. Rogers wäre einer der Leiter des Ingenieurteams für Apples intelligentes Fahrzeugradarsystem gewesen und hätte das Unternehmen verlassen, um dem Unternehmen beizutretenJoby Aviation Inc. Der andere, der gegangen ist, warAlex Clarabut, Ingenieur verantwortlich für Batterienfür das Apple Car, und der auch seine Position bei Apple aufgegeben hätte, um zu Joby Aviation Inc. zu wechseln.
Endlich,Stephen Spiteri, der auch Teil des Apple Car-Ingenieurteams gewesen wäre, ist Joby Aviation Inc. beigetreten.Apple will sein Apple Car bis 2025 fertig haben, aber das Projekt hat viele Probleme durchgemacht, die es letztendlich auf unbestimmte Zeit verzögern könnten. Allerdings wurde das Fahrzeug von Apple noch nicht einmal offiziell vorgestellt, sodass wir zunächst auf die Ankündigung warten müssen.
Einige Experten haben sich an die Arbeit gemachtErstellen Sie das Apple Car mithilfe der veröffentlichten Patente von Apple nach, jDas Ergebnis lässt sehr zu wünschen übrig.. Hoffentlich sieht das Endprodukt optisch ansprechender aus. Es scheint, dass einer der kompliziertesten Punkte für diejenigen aus Cupertino in ihrem Kampf um die Entwicklung eines intelligenten Autos die Batterie ist, und das ist esNiemand erfüllt die Anforderungen von Apple an sein Apple Car.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.