In einem neuen Bericht von CNBC heißt es, dass Michael Schwekutsch Apple verlassen hat, um sich Archer Aviation anzuschließen.
Apple hat gerade jemanden verloren, der sich als technischer Leiter der Special Projects Group innerhalb des Unternehmens hervorgetan hätte.Michael Schwekutsch kam im März 2019 im Rahmen des Apple Car-Projekts zu Apple. Nun berichtet CNBC jedoch, dass der Manager das Unternehmen verlassen hat, um sich an einem anderen Projekt zu beteiligen, wie aus den Details seines LinkedIn-Profils hervorgeht.
Michael Schwekutsch, laut seineroffizieller LinkedIn-Account,hat die Apple-Büros offiziell verlassen, um Teil von Archer zu werden, ein Luft- und Raumfahrtunternehmen, das an der Entwicklung elektrischer Flugfahrzeuge arbeitet, die innerhalb von Städten navigieren können. Inside Archer wird Michael Schwekutsch übernehmendie Rolle des Senior Vice President of Engineering. Anzumerken ist, dass die Führungskraft vor ihrer Tätigkeit für Apple bereits eine ähnliche Position beim renommierten Unternehmen Tesla innehatte.
Das Apple Car könnte innerhalb von vier Jahren, im Jahr 2025, auf den Markt kommen
Die Gerüchte über das Apple Car reißen nicht ab. Vor ein paar Wochen haben wir einen Bericht gesehen, in dem das standApple möchte, dass das Apple Car bis 2025 fertig ist, und das ist esObwohl das Projekt mehrmals den Besitzer gewechselt hat, scheint es endlich Früchte zu tragen.. Das Unternehmen möchte ein autonomes Fahrzeug entwickeln, das seine Passagiere selbstständig befördern kann. Bisher scheint es soEines der großen Probleme beim Apple Car ist seine Batterie, und einigen Berichten zufolge hat das Unternehmen keine gefunden, die seinen Anforderungen entsprach.
DerGerüchten zufolge soll die Produktion von Apple Cars im Jahr 2024 beginnen, AlsoVielleicht können wir in vier Jahren endlich das erste Muster von Apples Smart- und Elektroauto sehenin Bewegung. Bisher scheint das Projekt vor großen Problemen zu stehen, aber hoffen wir, dass Apple es schafft, dieses sehr ehrgeizige Projekt umzusetzen, das auch direkt mit Branchenriesen wie Tesla konkurrieren würde.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.