Der AirTag 2 könnte aufgrund der guten Verkaufsergebnisse in Apples Plänen stehen.
Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo hat uns erneut eine interessante Vorhersage gemacht, in diesem Fall zu Apples AirTags. Das kleine Ortungsgerät scheint ein Erfolg zu sein und Kuo verrät dasApple könnte eine zweite Generation vorbereitenwas natürlich sehr interessant sein könnte.
Laut Kuo wächst der Verkauf von AirTags. Im Jahr 2021 wurden insgesamt 20 Millionen AirTags verkauft, nachdem sie im April vorgestellt und eingeführt wurden. Es scheint jedoch, dass wir im Jahr 2022 einen deutlichen Anstieg der verkauften Einheiten erleben werdenLaut Kuo wird Apple bis zu 35 Millionen AirTags verkaufendieses Jahr.
Nach Ansicht des Analysten bedeuten diese guten Ergebnisse diesApple arbeitet möglicherweise an einer zweiten Generation des Geräts. Einige AirTag 2, von denen er mögliche neue Funktionen nicht spezifiziert hat.
AirTags, die nicht viel Beachtung gefunden haben, haben seit ihrer Einführung allmählich an Auslieferungen zugenommen. Die Schätzungen für die Auslieferung von AirTags belaufen sich im Jahr 2021 bzw. 2022 auf etwa 20 Millionen bzw. 35 Millionen Einheiten. Wenn die AirTag-Auslieferungen weiter zunehmen, glaube ich, dass Apple die zweite Generation entwickeln wird.
AirTag, dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde, hat seit seiner Veröffentlichung allmählich an Auslieferungen zugenommen. Die Auslieferungen von AirTags werden in den Jahren 2021 und 2022 auf etwa 20 Mio. bzw. 35 Mio. Einheiten geschätzt. Wenn die AirTag-Auslieferungen weiter zunehmen, glaube ich, dass Apple die 2. Generation entwickeln wird.
— Ming-Chi Kuo (@mingchikuo)19. Juni 2022
Was AirTag 2 beinhalten könnte
EsEs ist schwierig, AirTags neue Funktionen hinzuzufügen, da es sich um ein ziemlich gut geplantes Gerät mit einem klaren Ziel handelt, das es mit Bravour erfüllt. Daher könnte eine zweite Generation von AirTag nicht allzu viele neue Funktionen enthalten.
Aufgrund der verwendeten internen Batterie ist es jedoch sehr schwierig, AirTags kleiner zu machen, es sei denn, die Art der internen Stromversorgung wird geändertDas Design könnte verbessert werden oder sogar andere Optionen bieten. Obwohl es vielleicht das Beste wäre, zu versuchen, a zu vermeidenGerätemissbrauch, wieHinzufügen eines leistungsstärkeren Lautsprechers.
Eine andere Möglichkeit wäre, ein Gerät mit GPS zu schaffen, das schneller geortet werden kann, aber wir würden vielleicht von einem teureren Gerät sprechen,eine Art „Plus“-Version des aktuellen AirTags. Wir werden sehen, was Apple vorbereitet, obwohl die Wahrheit ist, dass es im Moment nicht nötig ist, verkaufen sich die AirTags mit ihrem aktuellen Design und ihren aktuellen Spezifikationen weiterhin gut.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.