Apple könnte in den kommenden Wochen in Europa „den App Store in zwei Teile spalten“.

Die Einwohner von Cupertino bereiten bereits Anpassungen am App Store in der EU vor, um dem Gesetz über digitale Märkte zu entsprechen.

Ab März ändert sich der App Store in der EU

Den meisten zufolgeaktueller Bericht von Mark Gurman,Die aus Cupertino bereiten die Aufteilung des App Stores in zwei Teile vor. Aufgrund der Anforderungen der Europäischen UnionDer App Store erlaubt den Download anderer Apps, Drittanbieter-Stores nur auf europäischem Gebiet.

Im März werden wir einen neuen App Store entdecken

Apple bereitet sich darauf vor, dem nachzukommenmit demGesetz über digitale Märktedie umgesetzt werden, um kartellrechtliche Maßnahmen zu vermeiden.Die Anpassungen müssen bis spätestens 7. März umgesetzt werden. Den Einwohnern von Cupertino bleiben noch etwa sieben Wochen, um den Forderungen der Europäischen Union nachzukommen.

Der App Store ist auf 5 verschiedenen Geräten verfügbar

LosFälle und Kontroversenan denen er beteiligt wareines der wertvollsten Unternehmen der WeltSie erregten mehr als nur Aufmerksamkeit, einen fragenden Blick der Kompetenz auf sichErlauben Sie anderen Entwicklern nicht, Teil des Apple App Store zu sein. Themen vonProvisionen, Konditionen und weitere Faktoren, die nicht fair sindSie trafen bis zur letzten Minute eine Entscheidung, die Apple offenbar in naher Zukunft nicht umsetzen und umsetzen konnte.

Apple und andere Technologieunternehmen stehen unter ständiger Beobachtung

Erinnern wir uns daran, dass letzte WocheMargrethe Vestager reiste in die USAum mit den Führungskräften mehrerer Technologieunternehmen zu sprechen. Tim Cook empfing sie im Apple Park,Der Technologiekommissar stellte klar, dass Apple den Nutzern erlauben muss, App-Stores von Drittanbietern zu installieren und die Apps zu installieren.

Apple bestätigt, dass es bald Alternativen zum App Store auf dem iPhone geben wird

Ein weiteres Problem besteht darin, dass Entwickler ihre Angebote außerhalb des App Stores bewerben und Zahlungssysteme von Drittanbietern zulassen können. Der App Store wird in einigen Wochen in Europa anders funktionieren.

Auch Apple Music wird seit Februar letzten Jahres in kartellrechtlichen Fragen analysiert. Das Problem hängt mit einem Werbeabonnementproblem zusammen, das Entwickler betrifft.Die Beschwerde wurde von Spotify eingereichtUnd es ist einfach so, dass Nutzer sich außerhalb der App nicht über andere Abo-Alternativen informieren können.

Ein Studienthema, das absolut mit Cybersicherheit verbunden ist

Nachdem der neue App Store in Europa eingeführt wurde,Viele Analysten und Cybersicherheitsexperten werden den Vorgang überwachen. Gerade in Bloomberg wurde Margrethe Vestager zu den Risiken befragt, die mit der Eröffnung von Drittanbieter-Stores in einem geschlossenen Ökosystem wie dem von Apple verbunden sein könnten.

Er schloss schnell mit der Feststellung, dass Sicherheit von entscheidender Bedeutung, aber für alle Teilnehmer gleich sei. Der Kommissar traf sich mit den CEOs von Qualcomm, Google und Intel.Setzt sich Apple wirklich einem unkontrollierbaren Risiko aus?Der Monat März wird sehr interessant sein, da er mit dem ersten Apple-Event des Jahres zusammenfallen könnte und sich die Leute aus Cupertino die Zeit nehmen könnten, zu erklären, wie der App Store von diesem Moment an funktionieren wird.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.