Alternative Zahlungsmethoden für den App Store werden Realität sein, aber es gibt gute Nachrichten für Apple
Gestern haben wir erfahren, dassApple wird es Entwicklern ermöglichen, alternative Zahlungssysteme im App Store anzubietenDies führt dazu, dass Anwendungen enthalten sindExterne Links für Kunden zum Kauf von Produkten und Dienstleistungen. Dies wird Apple jedoch nicht daran hindern, weiterhin einen Prozentsatz der Provision aus den Einnahmen der Entwickler zu erhalten.
App Store
Nachder Rechtsstreit zwischen Epic Games und Appleaufgrund des Rückzugs von Fortnite aus dem App Store – bei dem das von Tim Cook geführte Unternehmen als großer Favorit hervorging –Der Oberste Gerichtshof hat die Berufung von Apple abgelehnt, Änderungen an den App Store-Richtlinien zu verhindern. Es werden alternative Zahlungsmethoden verfügbar sein, die bisher durch die Apple-Vorschriften verboten waren.
Erwähnenswert ist jedoch, dass externe Links zu Käufen außerhalb des App Stores führenSie werden nur in den Vereinigten Staaten auftreten. Zumindest im Moment.
Auf diese Weise hat Apple seine Einkaufspolitik im App Store geändert
Apple aktualisiert seine RegelnApp Storeum den Zugriff auf externe Links zu ermöglichen, die auf ein alternatives Zahlungssystem verweisen. Trotzdem,In-App-Käufe über den App Store stehen weiterhin allen Entwicklern zur Verfügung.
Tatsächlich ist es einer Anwendung absolut untersagt, eine alternative Zahlungsmethode anzubieten, wenn diese NICHT das In-App-Zahlungssystem von Apple umfasst.
Bevor Sie auf einen externen Link zugreifen, um einen Kauf außerhalb des App Stores zu tätigen,Apple zeigt eine Warnmeldung anfür alle seine Benutzer.
Sie sind im Begriff, auf eine externe Website zuzugreifen. Apple ist nicht für den Datenschutz oder die Sicherheit von im Internet getätigten Einkäufen verantwortlich.
Auf dem neuen App Store-Warnbildschirm heißt es, dass „alle außerhalb der App getätigten Käufe vom Entwickler abgewickelt werden“. Daher,Apple übernimmt keine Verantwortung für RückerstattungenWir antworten auch nicht auf andere Arten von Anfragen im Zusammenhang mit dem Kauf von Diensten und Abonnements.
Hier sind einige der Vorschläge, die Apple Entwicklern für die Einbindung externer Links bietet:
- Sonderangebote finden Sie unter...
- Niedrigster angebotener Preis in...
- Um einen prozentualen Rabatt zu erhalten, gehen Sie zu...
- Kaufen Sie für (Preis) in...
Apple wird auch nicht in der Lage sein, die von den Entwicklern angebotenen Preise oder Zahlungssysteme zu überprüfen, sodass iOS- und iPadOS-Benutzer in diesem Sinne möglichen Täuschungen und Betrügereien ausgeliefert sein werden.
Bezüglich der Einbindung von Drittanbieter-App-Stores,Apple könnte seinen App Store in zwei Bereiche unterteilenzu versuchen, seinen Benutzern ein besseres Sicherheitssystem anzubieten. Der Digital Markets Act (DMA) verlangt von Apple, diese historische Änderung bis zu einer Frist im März 2024 umzusetzen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.