Apple gibt bekannt, dass Final Cut Pro und Logic Pro diesen Monat auf dem iPad erscheinen werden

Das Unternehmen hat die Einführung dieser beiden Anwendungen in einer Pressemitteilung angekündigt.

Zwei der Video- und Audiobearbeitungsanwendungen werden im App Store verfügbar sein

Wenn der Fluss plätschert, führt er Wasser, und bei dieser Gelegenheit klang der Fluss soFinal Cut Pro und Logic Pro würden künftig im App Store landenvon iPadOS. Gerüchte deuteten darauf hin, dass die Markteinführung im Jahr 2024 erfolgen würde, Apple hat dies jedoch in einer Pressemitteilung bekannt gegebenkündigen an, dass die beiden Anträge noch in diesem Monat eintreffen werdenMai 2023.

BisherFinal Cut Pro konnte nicht auf dem iPad Pro verwendet werdentrotz der Tatsache, dass Apple-Tablets über ausreichende Ressourcen verfügten, um ein derart hohes Verarbeitungsniveau zu unterstützen. Glücklicherweise wird sich dies ändern und AnwendungenFinal Cut Pro und Logic Pro werden am 23. Mai verfügbar sein. Tolle Neuigkeiten für iPad-Benutzer, die zwei der leistungsstärksten Softwareprogramme auf dem Markt nutzen können.

Final Cut Pro und Logic Pro werden auf dem iPad landen

ErPressemitteilung von Applelädt uns ein, auf den Start von Final Cut Pro und Logic Pro zu wartenLeistungsstarke neue Video- und Audiobearbeitungstools, jeweils.

„Wir freuen uns, Final Cut Pro und Logic Pro für das iPad vorstellen zu können, damit Entwickler ihrer Kreativität auf neue Weise und an mehr Orten freien Lauf lassen können.“

Final Cut Pro wird mit Apple Pencil kompatibel sein

Final Cut Pro bietet iPad-Benutzern amagnetische Zeitleisteum die Chronologie Ihrer Videokreationen nach Ihren Wünschen zu gestalten. Es wird eine Funktion haben, die als bekannt istLive-Zeichnungum den Apple Pencil zu verwenden, und imiPad Pro mit M2-Chipes wird möglich seinVerwenden Sie den Apple Pencil, um eine Vorschau des Inhalts anzuzeigenVideobearbeitung. werde auch vorstellenSchlüsselbefehlefür das Magic Keyboard oder Smart Keyboard Folio, Farbverläufe mit demReferenzmodus, mittelHDRund Aufnahme inProRes.

Logic Pro verfügt über verschiedene Funktionen zum Bearbeiten von Audiodateien

Logic Pro wird mit im iPadOS App Store verfügbar seinMulti-Touch-Steuerung, Touch-Gesten-Navigation, Instrumentalaufnahme, Apple Pencil-Unterstützung, dynamische Filter,VoreinstellungenAudio-und alle Arten von Soundeffekten. Logic Pro verfügt außerdem über eine Funktion speziell zum Mischen von Sounds sowie zum Importieren und Exportieren von Projekten zwischen Logic Pro für Mac und der iPad-Version.

Der Preis von Final Cut Pro und Logic ProEs wird etwa 5 Euro kostenund beide Anwendungen bieten unterschiedliche Abonnementpläne mit einer kostenlosen einmonatigen Testversion. Sie werden es seinKompatibel mit allen iPad-Modellen mit A12 Bionic-Prozessor und höher. Final Cut Pro und Logic Pro werden ab dem 23. Mai 2023 für das iPad verfügbar sein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.