Huawei will seine Abhängigkeit von Android verringern, das chinesische Unternehmen kündigte an, ein eigenes Betriebssystem zu entwickeln. Und jetzt scheint esDieses System namens Kirin OS wäre bereits einsatzbereitggf.
Android
Wie dem auch sei, Richard Yu, CEO der Konsumgütersparte von Huawei, erwähnte dies kürzlich in einem InterviewDas Unternehmen arbeitet bevorzugt in den Ökosystemen amerikanischer Unternehmen. Konkret Google und Microsoft. Zumindest... vorerst.
Sollte jedoch ein unerwartetes Problem auftreten,Huawei hätte sein Betriebssystem bereits bereitsofort ausziehen und gehenAndroid. Wäre es machbar? Würde sich Huawei weiterentwickeln, indem es sich gegen Google und Apple durchsetzt?
Sie könnten interessiert sein |Apple, wenn Sie ein faltbares iPhone herstellen möchten, schauen Sie sich Huawei an und nicht Samsung
Die Einführung von Kirin OS wäre für Huawei ein sehr riskanter Schritt
Die Wahrheit ist, dass die Differenzierung seiner Smartphones (und Tablets) durch ein eigenes Betriebssystem Huawei erheblich weiterentwickeln würde. Vielleicht wäre es in kurzer Zeit für Ihre Marke nicht von Vorteil, daAndroid und iOS dominieren den Markt. Aber auf lange Sicht wäre es sehr profitabel. Vorausgesetzt natürlich, dass sein Betriebssystem die Sicherheit und Privatsphäre seiner Benutzer nicht gefährdet.
Andererseits würde die Einführung des Huawei-eigenen Betriebssystems dazu führen, dass sich weitere Unternehmen der Initiative anschließen. Mit Apple als Referenz könnten diese MarkenSchaffen Sie einen einzigartigen Wert für Ihre Produkteund lassen Sie die Fragmentierung von Android beiseite, die viele Softwareprobleme für seine Smartphones verursacht.
Darüber hinaus würde ein eigenes Betriebssystem es Huawei ermöglichen, seine Software perfekt mit seiner Hardware zu kombinieren.
Bisher,Kirin OS ist ein echtes Rätsel. Es gibt jedoch Gerüchte, dass Huawei irgendwann im Sommer 2019 einige Details zu dieser in Entwicklung befindlichen Software vorstellen wird. Alles in allem erwartet uns eine wundervolle ... und überraschende Zukunft.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.