Apple wird seine AirPods Pro aktualisieren, nicht jedoch das AirPods 3-Modell.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2022/12/Screenshot_2022-09-07_at_19.42.14-w810h462.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Wenn Sie planen2023 einige AirPods kaufenDiese Nachricht könnte für Sie von großem Interesse sein und Ihre Entscheidungsfindung bei der Auswahl des einen oder anderen Modells erheblich beeinflussen. Gerüchten zufolge plant Apple diesErneuern Sie das Ladeetui der AirPods Pro 2mit einem USB-C-Anschluss.
AirPods
Aber mit der Nachricht gehen auch schlechte Nachrichten einher ... AnscheinendApple wird seine AirPods 3 nicht mit einem USB-C-Anschluss erneuern. Dies erklärte kürzlich der beliebte Analyst Ming-Chi Kuo. Alles scheint darauf hinzudeuten, dass Verbraucher auf die Einführung der AirPods der vierten Generation warten müssen, um in den Genuss des Cases mit Aufladung über einen USB-C-Anschluss zu kommen.
Referenzen in iOS 16.4 RC
Erst vor ein paar Tagen von AppleSie haben die letzte Beta-Version von iOS 16.4 veröffentlichtbekannt als „iOS 16.4 Release Candidate“ in Vorbereitung auf die offizielle öffentliche Version, die Ende März dieses Monats erscheinen wird.
In dieser Beta-Version haben wir gefundenHinweise auf neue AirPods-Modelle, was ein klarer Hinweis darauf sein könnteImplementierung des USB-C-Anschlusses im Ladecaseder aktuellen Generation von AirPods.
Während wir einerseits keine Bestätigung anderer Hardware-Änderungen haben, deuten Gerüchte darauf hin, dass diese Verweise auf neue Modelle zu den gehörenzweite Generation der AirPods Pro. Aber grundsätzlich hätte Apple keine Pläne, den USB-C-Anschluss in seinem Gerät einzuführenAirPods 3.
Diese Erneuerung des Ladekoffers ist auf das Neue zurückzuführenGesetz über digitale Märktevon der Europäischen Union auferlegt und in ein paar Jahren in Kraft treten wird. Speziell inDezember 2024. Alle Hersteller, die ihre Produkte in Europa vermarkten, müssen einen USB-C-Anschluss in ihre elektronischen Geräte einbauen.
Die AirPods Pro 2 haben ein einzigartiges Design auf dem Markt
SeinerseitsMark Gurman geht davon aus, dass Apple alle seine AirPods-Modelle auf USB-C aktualisieren wirdDazu gehören AirPods 3, AirPods Pro und AirPods Max.
Auch heute noch dominiert Apple mit fester Hand den Markt für kabellose Kopfhörerder sehr hohe Marktanteil der AirPods Pro 2. Die neuesten Daten des Analyseunternehmens Canalys deuten darauf hin, dass Apple insgesamt verkauft hat23,8 Millionen Einheiten kabelloser TWS-Kopfhörer (True Wireless Sound)., einschließlich Beats-Produkten in die Gleichung.
Wir müssen weiterhin abwarten, ob diese Gerüchte wirklich wahr werden und Apple den USB-C-Anschluss in seinen AirPods Pro 2 einführt. Wir werden sehen, was mit den AirPods 3 passiert.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.