Die unglaublichste Geschichte der Wiederherstellung verlorener AirPods hat sich in Spanien ereignet

Apples Such-App und ein Twitter-Thread haben dabei geholfen, einige AirPods wiederherzustellen!

Um den genauen Standort der AirPods herauszufinden, wurde die Such-App genutzt

Danke an dieSuch-AppViele Nutzer von Apple-Produkten hatten die Möglichkeit, unsere verlorenen Geräte wiederherzustellen oder sich im schlimmsten Fall einen Überblick darüber zu verschaffen, wo sie sich zuletzt befanden. NachVerlieren Sie Ihre AirPods, Iván Patxi Gómez Gallegohabe auf die gleiche App zurückgegriffendas alles und schaffte es, die Koordinaten seiner Kopfhörer zu ermitteln. Das haben sie erklärtSie befanden sich an dem unerwartetsten und dennoch „sichersten“ Ort, den ich mir vorstellen konnte.

Einmal bestätigte die App, dass die AirPods, von denen er glaubte, sie im Fitnessstudio verloren zu habenSie waren in einer Kaserne in Badajoz, der Benutzerging zuTwitterum Ihre Entdeckung mitzuteilen und deren Rückgabe zu verlangen.Natürlich ging seine Anfrage bald viral.

Eine unerwartete Rettung der AirPods

Der Twitter-Thread, in dem der Benutzer seine Situation teilte, begann mitVeröffentlichen eines Bildes aus der Such-App. Dies zeigte den Standort der AirPods an.

Hallo@EarthArmyKönnten Sie dem Militär, der meine AirPods hat, sagen, ob er sie mir zurückgeben kann? Heute Morgen muss er sie im O2-Plenilunio-Fitnessstudio gefunden und mitgenommen haben. Die Brigade Extramadura XI befindet sich in der Badajoz-Kaserne, übrigens eine ausgezeichnete Brigade ...pic.twitter.com/rVoLoVqEiI

— Iván Patxi Gómez Gallego (@ivanpatxi)20. März 2023

Im Twitter-Thread fuhr er mit der Bitte fort:

Es besteht keine Notwendigkeit, eine Untersuchung einzuleiten.@EarthArmy @DefensagobEr hört jetzt Musik in diesem Gebäude, das rechts im Hintergrund beim Betreten der Kaserne zu sehen ist. Mal sehen, dass es ein Fehler war, wenn ich sie mir zurückgeben ließe ... das wäre es.pic.twitter.com/7XMJ97RgmL

— Iván Patxi Gómez Gallego (@ivanpatxi)20. März 2023

Gómez Gallegos Bitte und vielleichtdie 3.000 Retweets und 1,6 Millionen Aufrufe, die seine Veröffentlichungen auf Twitter erzielten, erregte die Aufmerksamkeit der Militärpolizei.Die Behörden kontaktierten uns, um zu bestätigen, dass die Kopfhörer zurückgegeben wurdenvon einer Person, die sie versehentlich genommen hat, indem sie sie mit seinen eigenen verwechselt hat.

Endlich,Der Besitzer der AirPods kündigte an, dass sie ihm in den kommenden Tagen zugesandt würdenper Post.

Ja okLokalisieren Sie Apple-Geräte oder andere Vermögenswerte mit Firmengeräten, wie AirTags, ist nicht neu, ohne Zweifel ist die Operation zur „Rettung“ dieser AirPods eine der unglaublichsten, die wir bisher gesehen haben.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.