Die neuen Stirnband-AirPods könnten Ende des Jahres eintreffen.
Schon seit einigen Wochenes wird gemunkeltein neues Gerät von Apple, das einen neuen Markt eröffnen und das AirPods-Sortiment des Unternehmens erweitern würde. Letztes Jahr kamen die AirPods Pro auf den Markt, eine verbesserte Version mit einem überlegenen Audioerlebnis, und dieses Jahr könnte eine solche auf den Markt kommenneue größere Version im Stil der Beats Studio-Kopfhörer.
AirPods
Diese Over-Ear-Kopfhörer sitzen drineine qualitativ und preislich höhere Reichweite als die aktuellen AirPods Pro, aber die Frage ist, wie groß der Unterschied sein wird. Anhand der Auswahl an Beats- oder Konkurrenz-Kopfhörern können wir ungefähr abschätzen, wie viel sie kosten könnten und wie viel sie kosten9to5macSie verraten uns eine Umfrage, an der Nutzer teilgenommen haben und ermittelt haben, wie viel sie bereit wären, für diese Stirnband-AirPods zu zahlen.
Die Stirnband-AirPods werden am teuersten sein
DerDie Popularität von AirPods ist exponentiell gewachsenseit seiner Einführung vor mehr als drei Jahren und es ist logisch, dass Apple dies ausnutzen und mehr AirPods-Modelle für verschiedene Benutzertypen auf den Markt bringen möchte. Darüber hinaus könnten diese Kopfbügel-AirPods mit anderen AirPods-Modellen kompatibel sein und nur dann verwendet werden, wenn der Benutzer ein besseres Hörerlebnis wünscht. Das heißt, es wäre nicht verwunderlich, wenn ein Benutzer AirPods 2 und diese neuen Kopfband-AirPods für verschiedene Situationen haben könnte.
Apple hat in seinem Katalog 3 Beats-Kopfhörer, die denen ähneln, die wir von diesen AirPods erwarten, alle kabellos. Das Solo3 für 199,95 Euro, das Solo Pro für 299,95 Euro und das Beats Studio3 für 349,95 Euro. Die AirPods Pro kosten 279 Euro,Höchstwahrscheinlich wird dieser neue Bereich einen Preis von etwa 359,95 Euro haben. Ähnliche Bose- oder Sony-Kopfhörer kosten zwischen 349 und 399 Euro, alles deutet also darauf hin, dass dies der ungefähre Preis dieser AirPods sein wird.
Sie könnten interessiert sein |Stirnband-AirPods werden dieses Jahr mit „austauschbaren magnetischen Teilen“ auf den Markt kommen
In Bezug auf den Preis, den Benutzer bereit wären, für diese neuen AirPods mit Kopfband zu zahlen, ist dieUmfrage erstellt von9to5macoffenbart folgende Ergebnisse:
- 299 Dollar/Euro: 24,43 %
- 349 Dollar/Euro: 23,59 %
- 199 oder weniger Dollar/Euro: 19,37 %
- 249 Dollar/Euro: 15,79 %
- 399 Dollar/Euro: 12,55 %
- 449 oder mehr Dollar/Euro: 4,27 %
Wie wir sehen, wäre die überwiegende Mehrheit der Nutzer, praktisch die Hälfte aller Befragten, bereit zu zahlenEin Preis zwischen 299 und 349 Euro für diese neuen Stirnband-AirPods. Das ist mehr oder weniger der Preis, den wir erwarten, obwohl die Markteinführung dieses neuen Modells überhaupt nicht klar ist. Während einige eine Markteinführung Anfang 2020 anstrebten, könnten sich die Pläne aufgrund der aktuellen Situation geändert haben und wir könnten diese neuen AirPods am Ende des Jahres sehen.
Neben diesem Modell wird Apple voraussichtlich noch weitere vorstellen„AirPods Lite“die sich zwischen den AirPods 2 und den AirPods Pro befinden würde,obwohl zwischen den beiden kein großer Preisunterschied besteht. Dieses neue Modell könnte fast jederzeit erscheinen, woran sich Apple in letzter Zeit mit der Pressemitteilung des MacBook Pro, des iPad Pro oder des iPhone SE gewöhnt hat.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.