Apple wird in den kommenden Monaten Stirnband-AirPods und neue AirPods für Sportler auf den Markt bringen

Dieses Jahr werden zwei neue AirPods-Modelle auf den Markt kommen.

Zu diesem Zeitpunkt und mehr als drei Jahre nach ihrer Einführung zweifelt niemand daran, dass AirPods eines der interessantesten Geräte sind, die Apple in seinem Katalog hat. Obwohl viele sie zunächst kritisierten,Apple hat einen Trend geschaffenund es gibt praktisch kein großes Technologieunternehmen, das keine Alternative zu den AirPods von Apple hat.

Dank seiner Beliebtheit hat Apple eine Weiterentwicklung auf den Markt gebracht: die AirPods Pro mit interessanten Verbesserungen wie der Geräuschunterdrückung. Aber alles deutet darauf hin, dass die Nachrichten hier und da nicht aufhören werdenApple bereitet neue Versionen seiner AirPods vor, die dieses Jahr das Licht der Welt erblicken könnten. Wir haben bereits Gerüchte über vermeintliche Stirnband-AirPods gehört, und auch über so etwasAirPods Pro Liteetwas günstiger, nun hat Jon Prosser, der bereits interessante Neuigkeiten zum iPhone 12 enthüllt hat, seine Informationen zu diesen beiden Geräten preisgegeben, die bald im AirPods-Katalog erscheinen werden.

AirPods nähern sich Beats

Die vor einigen Minuten veröffentlichten neuen Informationen enthalten sehr interessante Neuigkeiten zu diesen Themenzwei neue AirPods-ModelleDas wird den aktuellen Katalog vervollständigen, in dem wir die AirPods 2 und die AirPods Pro haben. Laut Prosser bereitet Apple dies vor.

  • Diadem-AirPods. Mit DesignOver-Ear, tragen den internen Namen B515 und Apple könnte sie dieses Jahr auf der WWDC 2020 vorstellen. Der ungefähre Preis dieser Kopfhörer beträgt350 Dollar, dem des Beats Studio oder Bose 700 sehr ähnlich.
  • AirPods X. Dieses neue AirPods-Modell wäre für Sportler konzipiert, der interne Name, unter dem sie bekannt sind, ist B517 und sie hätten einen Preis, der etwa bei etwa 100 % liegen würde200 Dollar. Dabei könnte es sich um die AirPods Pro Lite handeln, von denen wir gehört haben und die im September oder Oktober dieses Jahres vorgestellt werden sollen. Sie sehen aus wie AirPods, die den Powerbeats Pro sehr ähnlich sind.

Bist du bereit dafür? 👀

Apple Over-Ear-Kopfhörer
Codename: B515
(Denken Sie an Beats 700)
350 $
Für WWDC gedacht

AirPods X
Codename: B517
Für Sport/Laufen
(denken Sie an Beats X)
~200 $
Geplant für September/Oktober

☝️ Wahrscheinlich war das, was DigiTimes dachte, „AirsPods Pro Lite“

Endziel: Beats auslaufen lassen 🤫

— Jon Prosser (@jon_prosser)7. April 2020

Darüber hinaus berichtet Jon Prosser, dass diese Geräte durchgesickert sindApple könnte darüber nachdenken, die Marke Beats nicht mehr zu nutzen und sie von der Marke AirPods „aufzunehmen“.. Als sie ihre Apple-Quellen fragten, warum sie mehr AirPods-Modelle auf den Markt bringen, obwohl Beats bereits existiert, war die Antwort direkt: „Die Marke AirPods ist für Apple bedeutender und wertvoller als Beats. Sie wollen alles intern machen und diese Geräte haben.“ das Logo von Apple".

Wir haben uns alle gefragt, warum Apple offenbar mehr Kopfhörer herstellen möchte, wenn es bereits Beats besitzt.

Nun, hier ist die Antwort.

Die Marke AirPods ist für Apple bedeutungsvoller und wertvoller als Beats.

Sie wollen alles selbst herstellen und stattdessen mit einem Apple-Logo ausliefern.

— Jon Prosser (@jon_prosser)7. April 2020

Zweifellos ist dies ein wichtiger Schritt, es ist wahr, dass dieDie Marke AirPods ist bei der überwiegenden Mehrheit der Menschen möglicherweise bekannter als Beats, obwohl dies bei spezialisierteren Benutzern nicht der Fall ist. Es mag etwas seltsam sein, Beats über Nacht von der Landkarte zu streichen, obwohl es auch sehr seltsam ist, zwei Kopfhörermarken zu haben.

Ob diese Informationen wahr sind, sollten wir dieses Jahr sehensehr interessante Neuigkeiten im Zusammenhang mit AirPods. Ein Gerät, das für Apple derzeit so wichtig ist, dass es zu einer eigenständigen Marke werden könnte, die eine andere ablöst, die seit vielen Jahren auf dem Markt ist. Wir werden sehen, ob diese Vorhersagen im Laufe dieses Jahres wahr werden.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.