Wir sagen Ihnen alles, was Sie über sie wissen müssen.
In letzter Zeit haben wir viele im Umlauf gesehenGerüchte über die neuen Powerbeats, und jetzt hat Apple sie endlich vorgestellt. Apples Marke Beats hat es offiziell gemacht, die neuen kabellosen KopfhörerPowerbeatsSie werden die Powerbeats3 ersetzen.
AirPods
Diese neuen Apple-Kopfhörer sind von den Powerbeats Pro-Kopfhörern inspiriert. Interessanterweise verwenden sie denselben Chip wie dieAirPods der zweiten Generationund dieAirPods Pro.
Sie könnten interessiert sein | Dabei handelt es sich um die Powerbeats 4, die Apple noch nicht vorgestellt hat und die bereits im Handel erhältlich sind
Alles, was Sie über die neuen Powerbeats wissen müssen
Lassen Sie uns über einige der Hauptfunktionen der neu eingeführten Powerbeats von Apple sprechen. Sein offizieller Name ist „Powerbeats“ und seltsamerweise nicht „Powerbeats4“. Sie werden die Powerbeats3 durch ersetzenein Design ähnlich dem Powerbeats Pro.
Sie verfügen über eine Batterie, die eine Autonomie von bis zu15 Stunden, 3 Stunden mehr als die Powerbeats3 Wireless. Ihr Preis beträgt 149 $ und sie sind in Rot, Weiß und Schwarz erhältlich. Die Verfügbarkeit erfolgt ab kommenden Mittwoch, 18. März 2020.
Dies ist ein großes Upgrade gegenüber dem Powerbeats3 Wireless. Allerdings kommen sie zu einem günstigeren Preis auf den Markt. Daher ist es eine sehr gute Option für alle Verbraucher, die über den Kauf von kabellosen Kopfhörern nachdenken.
Funktionen und Design
Die neuen Powerbeats von Apple verwenden dasselbechip H1wie die AirPods der zweiten Generation, wie die AirPods Pro oder wie die Powerbeats Pro. Dieser Chip trägt dazu bei, die Akkulaufzeit von 12 Stunden auf 15 Stunden zu verlängern. Ziemlich starke Autonomie. Dank der Fast Fuel-Funktion ist der Akku in der Lage, mit einer einzigen 5-minütigen Ladung bis zu eineinhalb Stunden Wiedergabe zu ermöglichen. Nicht schlecht, oder?
Das neue Produkt der Firma Apple Logo bietet auch Kompatibilität mit„Hey Siri“und geringere Latenz. Die kabellosen Powerbeats-Kopfhörer unterstützen außerdem die Audio-Sharing-Funktion von iOS 13 und iPadOS 13.
Das Design ist eindeutig vom Powerbeats Pro inspiriert und wirkt sehr modern und minimalistisch. Der Hauptunterschied zu den Powerbeats Pro besteht darin, dass sie über ein Kabel verfügen, das die beiden Kopfhörer verbindet.
Ton und Wiedergabe
So wie die Kopfhörer, die Apple kürzlich vorgestellt hat, ein vom Powerbeats Pro inspiriertes Design haben, so weist auch ihr Klang Ähnlichkeiten auf. Und offenbar sind sie darauf ausgelegt, die gleiche Leistung wie die Powerbeats Pro zu bieten, sie sind jedoch mit einem bewertethohe Klangqualitätdank seiner Doppelmikrofone und Geschwindigkeitserkennungs-Beschleunigungsmesser bei Telefongesprächen.
Die Wiedergabesteuerung der Powerbeats-Funkkopfhörer der nächsten Generation ähnelt den Vorgängerversionen, ist jedoch nicht genau gleich. Die linke Hörmuschel verfügt über eine Ein-, Aus- und Pairing-Taste. Der rechte Ohrhörer ermöglicht eine Lautstärkeregelung. Darüber hinaus haben Benutzer am rechten Ohrhörer die „b“-Taste, um Wiedergabe, Anrufe und Aktivierung des virtuellen Assistenten Siri zu verwalten.
Preis und Verfügbarkeit
Wie bereits erwähnt, werden die kabellosen Beats Powerbeats-Kopfhörer in erhältlich seindie offizielle Websitevon der Biss-Apfel-Firma ab kommenden Mittwoch,18. März 2020.
Sein Preis ist149 Dollarund wird in Farben erhältlich seinrot, weiß und schwarz. Die drei Farben haben einen einzigartigen Stil und sind sehr angenehm für das Auge. Sein Design ist stilisiert, minimalistisch und ästhetisch sehr visuell. Auch der Preis ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Powerbeats3 (vorherige Generation) für 199 US-Dollar erhältlich waren. Daher sind wir bei iPadízate der Meinung, dass es aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses ein sehr empfehlenswertes Produkt ist.
Andererseits bringen sowohl die technischen Spezifikationen als auch das Design dieser Powerbeats die Linie der kabellosen Beats-Kopfhörer auf ein Update, das mit den übrigen Audioprodukten von Apple zusammen mit den AirPods, den Powerbeats Pro und den AirPods Pro übereinstimmt.
Teilen Sie uns im Kommentarbereich und in den sozialen Netzwerken Ihre Meinung zum neuesten Audioprodukt mit, das das Unternehmen mit dem angebissenen Apfel auf den Markt gebracht hat. Wir haben es geliebt!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.