Auf der Apple-Website vor den Türen der Firmenveranstaltung ist ein „Apple Pencil Pro“ durchgesickert

Eilmeldung: Laut einem Leak auf der Apple-Website in Japan plant Apple, einen Apple Pencil Pro vorzustellen

Apple Pencil würde den Sprung zu einer Pro-Version schaffen

Wir sind dabeiweniger als 24 Stunden bevor Apple die erste Veranstaltung des Jahres 2024 abhältmerkwürdigerweise wird es nicht die WWDC sein, wie vor ein paar Monaten geplant. Es wird das sein„Loslassen“die Tatsache, dassstellen uns das neue iPad Pro, iPad Air und neues Zubehör wie den Apple Pencil und das Magic Keyboard vor. Eines der am meisten erwarteten Accessoires hat bereits den ersten Hinweis gegeben und wurde vom Benutzer entdeckt@ribu_ap712 in X. Laut Quellcode auf Apple.com in Japan gibt es eine Beschreibung eines Header-Bildes mit einem „Apple Pencil Pro“.

Ein kleines Versehen oder Fehler auf Apples Website in Japan enthüllt den Apple Pencil Pro

Homepage der Apple Japan-Website

Es ist sehr seltsam, dass solche Veranstaltungen auf den Websites von Apple zu finden sind. Merkwürdigerweise ist dieser Name nicht im Code der US-Version von Apple in englischer Sprache enthalten.Es ist unklar, ob es der Apple Pencil ist, auf den alle warten, oder ob es sich offenbar um eine neue Pro-Version handelt.Das neue Modell könnte eine neue Geste übernehmen, die Druck mit haptischem Feedback erkennt. Beim Zeichnen auf dem iPad hätte der Benutzer Zugriff auf bestimmte Aktionen, indem er Druck auf den Stift ausübt.

Apple.com-Code in Japan enthüllt den Apple Pencil Pro

Was garantiert ist, sind die beiden iPad-Modelle, allerdings mit einer leichten Unbekannten. In den letzten Wochen wurde das bekanntDer M4-Chip soll voraussichtlich in das iPad Pro integriert werden. Dieses Detail veranlasste Apple, zu diesem Zeitpunkt ein Ereignis anzukündigen, das bekannt istEs wird eine persönliche Aktivierung in London geben.Eine weitere wichtige Neuerung beim iPad ist die neue Größe des iPad Air, die 12,9 Zoll betragen wird.. Losneueste GerüchteSie gaben an, dass es den Sprung zum lang erwarteten miniLED nicht schaffen wird und seit seiner Einführung weiterhin über das IPS-LCD-Panel verfügen wird.

Die beiden neuen iPad Pros könnten auf den M3-Chip verzichten

Werden alle erwarteten Gerüchte wahr oder wird es weitere Überraschungen geben?

Als man dachte, dass es im Mai eine Pressemitteilung zum neuen iPad und Zubehör geben würde, kündigte Apple das „Let Loose“-Event an.Die Einführung der iPads war für März geplant, wie jedes andere Frühjahr, in dem in der Vergangenheit neue Geräte auf den Markt kamen. Eine merkwürdige Tatsache ist, dass dieses Jahrbrauchte ein Farbupdateauf dem iPhone 15, dem aktuellen.Gefallen Ihnen die erwarteten Gerüchte oder glauben Sie, dass sich das Drehbuch für dieses Event noch einmal ändern wird?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.