Große Überraschung: Das neue iPad Pro könnte den M4-Chip vorstellen

Die neuen iPad-Modelle werden im Rahmen einer Sonderveranstaltung am 7. Mai vorgestellt

Die beiden neuen iPad Pros könnten auf den M3-Chip verzichten

Tolle Neuigkeiten bzgldie iPad Pro-Linie von 2024Dies gilt vermutlich als eines der wichtigsten Updates in der Geschichte des iPad. Die neue Generation des iPad Pro wird nicht nur über ein OLED-Panel verfügen, das ein viel spektakuläreres Erlebnis bietet, sondern könnte es auch seinImplementieren Sie einen leistungsstarken M4-Chip von Apple Silicon.

Bisher ging man davon aus, dass das 11-Zoll-iPad Pro und das 13-Zoll-iPad Pro über einen verfügen würdenChip M3. Aber die neuesten Informationen zuMark Gurmans wöchentlicher Newsletter auf Bloombergdeuten darauf hin, dass das iPad Pro den Sprung direkt zum M4-Chip schafft.

Die Ankunft der M4-Prozessoren warvoraussichtlich Ende 2024mit neuen Mac-Computern aberApples Sonderereignis im Mai könnte alles verändern.

Das iPad Pro 2024 könnte einen M4-Chip haben

Es besteht kein Zweifel, dass die Implementierung der M4-Chips von Apple Silicon die Hardware- und Softwaresphäre des iPad Pro verändern wird.Der M4-Chip könnte dafür verantwortlich sein, Unterstützung für das anzubietenneue iPadOS 18 AI-Funktionen, was eine Höchstleistung erfordert.

Das ist ein merkwürdiger Fall. Es muss berücksichtigt werden, dass zwar die beiden neuen iPad-Pro-Modelle mit auf den Markt kommen werdeniPadOS 17, in Wirklichkeit werden sie es seinkonzentrierte sich auf alle Neuigkeiten von iPadOS 18. Einige Neuigkeiten, die wir erst auf der WWDC im Jahr 2024 sehen werden und die offiziell erst Ende des Jahres verfügbar sein werden.

📊 Was machst du? ?

– iPadisiert (@iPadized)26. April 2024

Ob es ausreichen würde, die M3-Chips für den Betrieb von iPadOS 18 zu verwenden, weiß nur das Entwicklerteam von Apple. Sie haben wahrscheinlich verschiedene iPad Pro-Prototypen getestet.

Gerüchten zufolgeDas iPad Pro 2024 wird über einen OLED-Bildschirm verfügenverfügbar inmatte und glänzende Versionen. Könnte Unterstützung ausrüstenMagSafeund ein neuesSmart Connector4-polig. Es wird auch kleine Designänderungen beinhalten, wie zum Beispiel deutlich schmalere Ränder am Rahmen, der den Bildschirm umgibtviel dünnere Dicke. Sie werden in Begleitung kommenUndApple Pencil 3mit haptischem Feedbackund aMagische Tastatur 2Aluminium.

Die beiden neuen iPad Air-Modelle könnten ihrerseits mit im Handel landenChips M2. Allerdings könnten sie nach diesen Aussagen von Mark Gurman auch den Sprung auf den M3-Chip wagen. Wir werden auf mögliche Neuigkeiten in diesem Zusammenhang aufmerksam sein.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.