Will Cathcart, Chef von WhatsApp, weiß, dass die Leute schon lange auf eine WhatsApp-App für das iPad warten.
Ende letzten Jahres hieß es in Berichten, dass WhatsApp daran arbeiteeine universelle App für macOS und iPadOS. Seitdem haben die Gerüchte jedoch etwas nachgelassen. Vor ein paar Tagen jedochDer WhatsApp-Chef hat Stellungnahmen abgegebenwas uns glauben lässt, dass eine offizielle Version der Instant-Messaging-Anwendung auf das iPad kommen könnte.
Will Cathcart, Chef von WhatsApp, bestätigte kürzlich in einem Interview mit The Verge, dass „würde es lieben„Erstellen Sie eine exklusive WhatsApp-Anwendung für das iPad. Cathcart versichert, dass die Leute und das Unternehmen schon seit langem nach einer Anwendung für das Apple-Gerät gefragt habenIch würde mich freuen, es Wirklichkeit werden zu lassen. Natürlich hat er keinen voraussichtlichen Starttermin für die App genannt.
Nach Angaben des Chefs hat WhatsApp viele Studien und Arbeiten durchgeführt.die Technologie zur Unterstützung mehrerer Geräte„Er versichert außerdem, dass sowohl die Webversion als auch die App für Computer diese Funktion bereits nutzen, und sogar „Ich kann mein Telefon ausschalten oder meine Netzwerkverbindung verlieren und trotzdem Nachrichten auf meinem Desktop erhalten.“ Er kommentiert dasDiese Funktion ist sehr wichtigin einer Anwendung für Tablets, und dieser muss in der Lage sein, die Anwendung zu nutzenauch wenn Ihr Telefon nicht eingeschaltet ist".
Obwohl Will nicht bestätigt hat, dass der Antrag auf dem Weg ist, hat er bestätigt, dass die Technologie für die Durchführung dem Unternehmen bereits zur Verfügung steht. Darüber hinaus sorgt es dafürVon WhatsApp würden sie es gerne entwickeln, was noch wichtiger ist.
Aufgrund der verschlüsselten Nachrichten war es soziemlich kompliziert, Nachrichten zu synchronisierenzwischen verschiedenen Geräten über das Internet. Es scheint jedoch, dass sich einige Dinge ändern, und zwar jetzt WhatsAppermöglicht die Nutzung mehrerer GeräteAufrechterhaltung der Datenverschlüsselung, sodass ein sicherer Nachrichtenaustausch gewährleistet bleibt.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.