Informationen aus einer neuen WhatsApp-Beta zeigen einen Screenshot der Multi-Geräte-Sitzung.
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2021/09/WhatsApp-Multidispositivos-Apple.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Die WhatsApp-Nachrichten gehen weiter. Nachdem Facebook nun alles vorbereitet, damit sein Dienst für die Nutzer unverzichtbar wird, hat es eine neue Funktion eingeführtMulti-Gerät.
WhatsApp auf mehr Geräten
Eine der bemerkenswertesten Schwächen von WhatsApp ist das bis heuteUnfähigkeit, ein aktives Konto zu führenallein auf einem anderen Gerät als dem primären iPhone des Benutzers. Das heißt, dass Sie auf verschiedenen Geräten dasselbe Konto haben können.
Obwohl es dank der Desktop-Version die Möglichkeit gibt, die Anwendung auf dem Mac zu haben, ist sie nicht vollständig verfügbar, da sie davon abhängt, dass die Sitzung verknüpft und gefunden wird.vom iPhone aus aktivieren.
Aber das wird sich bald ändern. AusWABetaInfoEs tauchen neue Informationen auf, die nicht nur bestätigendie Ankunft von WhatsApp für iPad, wird auch eine neue Funktion enthüllt, die dies ermöglichen könnteSitzungsdaten auf einem zusätzlichen Gerät teilen.
Mit den neuen Beweisen von WABetaInfo kann die Datenübertragung zwischen Geräten erkannt und bestätigt werdenWhatsApp wird für mehrere Geräte verfügbar sein.
Das neue Bild zeigt die SynchronisationZum Starten benötigen Sie keine Internetverbindung. Wenn Sie das neue Gerät mit dem Hauptgerät koppeln, beginnt es mit dem Herunterladen der Chats.
„Erkennen Sie diesen Bildschirm? Es ist derselbe Bildschirm, der beim Öffnen von WhatsApp Web/Desktop angezeigt wird, wenn Sie dem Betaprogramm für mehrere Geräte beigetreten sind. Sie können verstehen, dass Sie WhatsApp endlich auch auf einem zweiten Mobilgerät nutzen können. Wenn Sie WhatsApp nach einiger Zeit auf dem zweiten Mobilgerät öffnen, lädt WhatsApp alle Nachrichten vom Server herunter und es ist nicht erforderlich, dass Ihr primäres Telefon mit dem Internet verbunden ist. Wenn Sie Ihr zweites Mobilgerät zum ersten Mal koppeln, synchronisiert WhatsApp Ihren Chatverlauf – dieser Vorgang ist selbstverständlich Ende-zu-Ende-verschlüsselt.
Screenshot einer Beta-Version, die die WhatsApp-Multi-Device-Synchronisierung zeigt.
Die Website schließt dies nicht ausMöglicherweise ist dies zunächst nur für Tablets möglich. Es gibt jedoch keine Hinweise darauf, dass Mobiltelefone ausgeschlossen sind.
Aus diesem Grund besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass WhatsApp mit dem aufwarten könnteSitzungen mit mehreren Geräten. Im Moment gibt es bereits eineBeta-Version, mit der Sie eine Funktion zum Sparen der Akkulaufzeit auf dem iPhone testen können.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.