WhatsApp arbeitet an einer Benutzernamen-Funktion, die einen großen Vorteil bietet!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2023/05/logo-whatsapp.1685075608.9711.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
WhatsApp arbeitet weiterhin an Updates, die die Sicherheit seiner Nutzer fördern. Kürzlich wurde die Website für zuverlässige Anwendungsexperten,WaBetaInfo, berichtete das von dem Dienst, in dem sie arbeitenein Update, das es Benutzern ermöglicht, ihre Telefonnummer privat zu haltenund werden namentlich erkannt, wenn jemand anderes Sie als Kontakt hinzufügt.
Anstatt sich also ausschließlich auf Telefonnummern zu verlassen, um Kontakte zu identifizieren,Benutzer können einen eindeutigen und leicht zu merkenden Benutzernamen wählen, indem man ihnen erlaubt, die Namen zu wählen, die sie identifizieren.
Das Teilen unserer Nummer auf WhatsApp ist nicht verpflichtend
Code im Zusammenhang mit diesem Update wurde in einem WhatsApp-Benutzernamenfeld in der neuesten Android-Beta-App entdeckt, das es Benutzern ermöglicht, eindeutige Benutzernamen für ihre Konten auszuwählen. WhatsApp hat höchstwahrscheinlich die Absicht, dies zu tunErmöglichen Sie Benutzern die Kommunikation mit anderen, indem Sie einen Benutzernamen eingeben.
Ebenso hat WaBetaInfo Bilder geteilt, die die Benutzeroberfläche zeigenDiese Option ist über das WhatsApp-Einstellungsmenü > Profil verfügbar, wie unten zu sehen ist.
WhatsApp wird die Art und Weise ändern, wie Kontakte geteilt werden
Wie bei Nachrichten dieser Art üblich, wenn sie sich noch in der Entwicklungsphase befinden, kann das Datum ihrer offiziellen Veröffentlichung nicht vorhergesagt werden. Natürlich hat die Entdeckung das zumindest deutlich gemachtMeta arbeitet weiterhin daran, die Sicherheit seiner Benutzer zu schützen, insbesondere bei der Kommunikation mit bestimmten Konten, beispielsweise Unternehmen, aber die Hoffnung besteht darin, dass sie eine allgemeinere private Kommunikation zwischen Benutzern ermöglichen.
Aber das Warten wird sich lohnen und diese Option wird die Art und Weise, wie wir über WhatsApp kommunizieren, mit Sicherheit verändern. Im Moment können wir nur bestätigen, dass dieGespräche wurden über Benutzernamen gestartetDas werden sie auch weiterhin seingeschützt durch Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.
Zusammen mit diesem Update war dieser Monat mit der beliebtesten Messaging-Anwendung der Welt beschäftigt, die mit aktualisiert wurdemehrere neue Funktionenwie zum Beispiel die Möglichkeit, bereits gesendete WhatsApp-Nachrichten zu bearbeiten. Ebenso wurden weitere Neuigkeiten angekündigt, beispielsweise die Entwicklung eines Updates, das eine schnellere Reaktion auf WhatsApp-Nachrichten ermöglicht, oder Maßnahmen mit größerer Wirkung, wie die Möglichkeit vonSpanien will die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung von WhatsApp und iMessage verbieten.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.