WhatsApp für iPad? Es könnte bald eintreffen, wenn auch nicht nativ.
Ehrlich gesagt hat WhatsApp für das iPad zu lange gedauertund Benutzer haben nicht mehr die Geduld, auf eine offizielle Version zu warten. Obwohl früher angenommen wurde, dass die Instant-Messaging-App eine mobile Verbindung benötigt, behaupten Versionen wie die PC-App etwas anderes.
Aber wir bringen Neuigkeiten:WhatsApp Beta-Nummer 2.22.21.6erwähnt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die Messaging-App das iPad (wenn auch nicht nativ) sowie andere Tablets mit dem Android-Betriebssystem erreichen wird. All das würde die bald verfügbare neue Version bringen.
WhatsApp für iPad? Es ist möglich, aber dank einer speziellen Funktion
Es war im Mai letzten Jahres, als wir das erwähntenWhatsApp könnte auf 2 Geräten gleichzeitig genutzt werden.Dies erhielt den Codenamen „Komplementärmodus“., bei dem Benutzer Konten mit einem sekundären Mobilgerät verknüpfen konnten. Aber es war heute, als das WebWA-Beta-Infoerwähnt, dass diese Neuheit bereits auf dem Weg ist.
Die Funktion befindet sich noch in der Entwicklung für Mobilgeräte und wir sind uns nicht einmal sicher, wann sie für Benutzer verfügbar sein wird, aber WhatsApp führt jetzt eine spezielle Version des Begleitmodus ein, damit Benutzer ihr WhatsApp-Konto mit einem Android- oder iOS-Tablet verknüpfen können! .
Laut der Quelle handelt es sich um die neue WhatsApp-Funktionwürde es Ihnen ermöglichen, die Instant Messaging-App auf bis zu 4 verschiedenen Geräten zu verwenden, einschließlich iPad und kompatiblen Android-Tablets. Dies wird der Funktionsweise von WhatsApp Web vor einigen Monaten sehr ähnlich sein.
Um ein WhatsApp-Konto mit einem Android-Tablet zu verknüpfen, öffnen Sie einfach WhatsApp-Einstellungen > Verknüpfte Geräte: Scannen Sie abschließend den QR-Code und Ihre Chats werden zwischen Ihren Geräten synchronisiert.
WA Beta Info hat erwähnt, dass diese Funktion keine Einschränkungen haben würde. Das heißt,Wenn Ihr Mobilgerät ein iPhone ist, können Sie es mit einem Android-Tablet synchronisierenund umgekehrt. Natürlich ist nicht klar, wann diese Version erscheinen wird, aber sie ist zweifellos eine hervorragende Option, wenn es um eine native App für das iPad geht.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.