Meta hatte eine großartige Idee, alle seine Unternehmen zu integrieren!
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2025/02/logo-de-whatsapp.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
WhatsApp, die beliebte Messaging -Anwendung von Meta, erkundet eine neue Funktion, die die Art und Weise, wie wir mit unseren Kontakten interagieren, ändern könnten. Es geht um die Möglichkeit vonVerknüpfen Sie unsere Social -Media -Konten direkt mit unserem WhatsApp -Profilwie geteiltWABetaInfo. Diese Option, die bereits für kommerzielle Konten vorhanden ist, wird nun auf persönliche Konten ausgedehnt, sodass es einfacher ist, Informationen zu teilen und mit unseren Kontakten auf verschiedenen Plattformen in Kontakt zu treten.
Wie können die "Profillinks" von WhatsApp?
WhatsApp -persönliche Konten können ihre sozialen Netzwerkeprofile in ihrem Profil teilen
Die Funktion "Profillinks", die in der Beta iOS 25.1.10.78 -Version verfügbar istEs ist in einem Screenshot durchgesickert, der zeigt, wie diese Option funktioniert. Grundsätzlich können Benutzer Links zu ihren Profilen aus anderen sozialen Netzwerken hinzufügen, mit denen ihre Kontakte mit einer Berührung auf sie zugreifen können.
Laut Wabetainfo strebt diese Integration die Profilseite des Benutzers weiter an, um die Interaktion zu verbessern und Profile dynamischer und informativer zu machen. In Zukunft wird erwartet, dass es in den Profileinstellungen einen Abschnitt geben wird, in dem Benutzer die Links zu ihren Social -Media -Profilen hinzufügen und verwalten können.
Welche sozialen Netzwerke können verknüpft werden?
Zunächst scheint es, dass Instagram die einzige Option ist, die in einem WhatsApp -Profil angezeigt werden kann. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass das Ziel, die Muttergesellschaft beider Plattformen, vor dem offiziellen Start mehr Optionen hinzufügt, einschließlich anderer Plattformen wie Threads und Facebook.
Ist es notwendig, die Konten zu überprüfen?
Die neue Funktion für persönliche Kontenwürde keine Überprüfung in der Beta -Version erfordern. Ein Ziel könnte jedoch vor dem offiziellen Start einen ähnlichen Überprüfungsprozess implementieren, um unsachgemäße Verwendungszwecke wie Identitätsersatz zu vermeiden.
Es lohnt sich, das zu klärenEine ähnliche Funktion ist jetzt für Unternehmen auf WhatsApp verfügbar, aber mit einem wichtigen Unterschied. Wenn ein Unternehmen seinem WhatsApp -Konto ein Social -Media -Profil hinzufügen möchte, muss es einen Authentifizierungsprozess durchlaufen. Wenn ein Unternehmen beispielsweise beschließt, seine Instagram -Seite zu verknüpfen, wird es auf die Instagram -Anmeldeseite umgeleitet, um die Eigenschaft zu überprüfen, bevor der Link hinzugefügt wird.
Natürlich,Das Teilen von Social -Media -Profilen mit Ihren WhatsApp -Kontakten ist optional,. Auf diese Weise kann jede Person entscheiden, welche Informationen Sie anzeigen möchten und wie Sie sich mit Ihren Kontakten verbinden möchten.
Wie oft passiert in Beta -Versionen,Es gibt immer noch keinen offiziellen Veröffentlichungsdatum.Es ist wahrscheinlich, dass das Ziel in den letzten Details funktioniert und Tests durchführt, bevor diese neue Funktion für alle Benutzer gestartet wird.
In der Zwischenzeit können Sie andere neue Funktionen der App probieren, wie z. B.Audio- und Bildererkennung dank der Integration mit ChatGPTODer erneute AnrufmarkerAuf diese Weise können Sie eine Nummer anrufen, ohne sie hinzuzufügen.
Sie können folgen zuIPadiInFacebookAnwesendWhatsAppAnwesendTwitter (x)konsultierenUnser TelegrammkanalUm über die neuesten Technologienachrichten auf dem neuesten Stand zu sein.