Meta möchte, dass Sie Ihren WhatsApp-Status als Facebook- oder Instagram-Stories teilen, damit Sie dies in einem zukünftigen Update tun können
![](https://interkult.org/tech/loman/hero/2025/01/compartir-estados-de-whatsapp-directamente-en-facebook-o-instagram.jpg?width=768&aspect_ratio=16:9&format=nowebp)
Meta möchte, dass Sie Ihre WhatsApp-Status häufiger nutzenund es wird Sie motivieren, es seitdem zu tunJetzt können sie direkt auf Facebook und Instagram geteilt werdenautomatisch. Dieses Update ist möglich, sofern Sie die entsprechenden Optionen im Meta Account Center aktivieren.Dies wird in den nächsten Monaten erfolgenobwohl dies in Europa leider nicht möglich sein wird.
Meta und Ihre geteilten Erlebnisse für Ihre sozialen Netzwerke, jetzt mit WhatsApp-Status
Was ist das Meta Account Center? Hier können Sie die Einstellungen der wichtigsten sozialen Meta-Netzwerke verwalten: Facebook, Instagram und jetzt WhatsApp-Status, außerdem können Sie die Einstellungen von Benutzern verwalten, die Meta-Quests haben.Meta berücksichtigt, dass unser WhatsApp unabhängig von Ihren anderen Social-Media-Apps ist und nur wir es ändern können.
Die Option wird seinstandardmäßig deaktiviertUnd es steht jedem Benutzer frei, die Option zu aktivieren, Status direkt auf Facebook und/oder Instagram Stories zu teilen. Zusätzlich zu dieser Integration möchte Meta, dass Sie sich beim nächsten Mal mit einem schnelleren Login und über Ihre Facebook- oder Instagram-Konten bei WhatsApp anmelden.
Melden Sie sich mit Instagram oder Facebook bei WhatsApp an
Datenschutz ist Meta wichtig
DarinArtikel veröffentlicht von Metaüber die Ankündigung von WhatsApp-Status,hat die Gelegenheit genutzt, sich zu der für sie wichtigsten Situation zu äußern: der Privatsphäre. Meta erinnert sich daranNachrichten und Anrufe werden immer durch eine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung geschützt. Es garantiert, dass weder WhatsApp noch Meta Ihre Konversationen sehen oder abhören können und dass das Hinzufügen von WhatsApp zum Account Center diese Sicherheitsbedingung ebenfalls nicht ändert. Sie betonen, dass sie diese Option allen zugänglich machen werden, jedoch mit der Klarstellung, dass dies der Fall istSie werden sich Zeit nehmen, es umzusetzen. Die Option ist in den WhatsApp-Einstellungen oder bei jeder Aktion an Ihren Meta-Konten verfügbar.
Meta ist bestrebt, weiterhin neue Funktionen anzubieten, bei denen sie darauf hinweisen, dass Benutzer die für sie beste Entscheidung treffen werden, d. h.Sie legen es in die Hände des Benutzers, ob er sie nutzen kann oder nicht.. Im Fall von WhatsApp haben sie kürzlich eine durchgeführtKomplette Erneuerung Ihrer Avatare, indem Sie sie realistischer gestalten. Für Benutzer, die ihre Avatare noch nie zuvor erstellt haben, wird eine praktische Schnittstelle angeboten, um sie aus einem Selfie oder einer manuellen Konfiguration zu erstellen. Es ist unglaublich, denn Sie brauchen nicht länger als eine Minute, um einen neuen Avatar zu erstellen, den Sie nach Ihren Wünschen anpassen können. Früher waren sie nicht so gut,Sie zeichneten sich durch Sturheit aus.
Meta Account Center
Weitere Neuigkeiten werden erwartet, darunter Aufkleber mit künstlicher Intelligenz von Metaund Kreationen durch „Imagine Me“. Sie versprechen, mehr Informationen zu Updates in ihren Apps anzubieten, damit jeder Benutzer die beste Entscheidung treffen kann.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.