Der Google Chrome Browser hat zwei wichtige Neuheiten für seine Versionen von Android und iOS angekündigt: die Suche nach Wimpern und die Synchronisation von Wimperngruppen. Diese Verbesserungen, insbesondere an diejenigen, die gezwungen sind, eine große Anzahl realer Time -Registerkarten zu verwalten, nehmen an, dass ein wichtiger Schritt zur Weihe der Browser -Schnittstelle.
Über die neue Registerkartensuche finden wir eine bestimmte Webseite zwischen einer großen Anzahl geöffneter Registerkarten viel schneller. Die Synchronisation von Registerkartengruppen wird unsere Navigationssitzung auf andere Geräte mit den konfigurierten Registerkarten fortsetzen. Werden sie ausreichend Maßnahmen sein, um weltweit auf dem Thron von Browsern zu bleiben?
Die Wimpernsuche von Google Chrome
Die neu integrierte Registerkartensuche wird als neue Suchleiste oben im Registerkarte Selektor angezeigt. Wenn wir mit ihr interagieren, werden wir kürzlich geöffnete Registerkarten angezeigt. So wird Chrome selbst die offenen Websites, die von Ihnen geretteten Marker und die Navigationshistorie filtern. Und von dort aus werden Sie die gewünschten Ergebnisse zeigen.
Als merkwürdiger Tatsache ist diese Funktionalität sogar im Inkognito -Modus verfügbar, sodass Ihre privaten Suchanfragen auch vom Tool profitieren. Es muss gesagt werden, dass dieses Suchsymbol auf iOS -Geräten auf der linken Seite des Wimpernauswählers findet.
Chrom -Wimpernsynchronisation
Unser Google -Browser bietet jetzt auch diese Implementierung an. Dies bedeutet, dass Sie eine Gruppe von Registerkarten auf einem Gerät wie Ihrem PC erstellen und dann von Ihrem Handy auf dieselbe Gruppe zugreifen können. Natürlich müssen Sie die Sitzung auf beiden Geräten initiieren lassen, um korrekt synchronisiert zu werden.
Zu diesem Zweck wird ein neues Gittersymbol (2 × 2 Größe) angezeigt, das die verfügbaren Wimperngruppen aus anderen Chromgeräten angibt. Im Konfigurationsmenü:
Wenn Sie es vorziehen, Ihre Navigationsdaten zwischen Geräten getrennt zu halten, können Sie die Option "automatischer Import" von "Tabs Group" deaktivieren. Standardmäßig ist diese Synchronisationsfunktion aktiviert. Etwas, das, a priori, kein Problem sein sollte.
Abgesehen davon hat Google ein neues System eingeführt, um inaktive Wimpern effektiv zu verabreichen. Diejenigen, dieSie bleiben ohne 21 TageSie werden automatisch zu einem dafür festgelegten Abschnitt übergehen. Obwohl Sie diesen Zeitraum nach 7 oder 14 Tagen verschieben können, wenn Sie dies wünschen, oder die Funktionalität vollständig deaktivieren können.
Andererseits kann Chrome auch automatisch die duplizierten Registerkarten einreichen und priorisieren, um die kürzlich verwendeten zu halten. Darüber hinaus haben wir eine andere Option, mit der der Browser nach 60 Tagen den automatischen Verschluss inaktiver Wimpern ermöglicht, und danach bleiben die Registerkarten im Navigationsgeschichte gleichermaßen zugänglich.
Zu den Hauptzielen des Suchanlagens mit dieser Art von Änderungen in Ihrem Projekt wird versucht, den Chrom -Browser zu stoppen, der so viele Computerressourcen verbraucht. Es möchte uns auch dazu bringen, den Inhalt nicht in den verschiedenen Registerkarten des Programms zu verlieren, versehentlich etwas häufigeres als es scheint.
Bei all diesen Verbesserungen möchte Google Benutzer weiterhin bei der Verwendung des am häufigsten verwendeten Browsers der Welt ermutigen. Eine größere Organisation erhöht die Produktivität und eine Steigerung der Produktivität führt immer zu mehr Platz für unsere persönliche Freizeit.