WhatsApp-Update vom September: Alle Neuigkeiten, die präsentiert wurden

WhatsApp hat im September viele neue Funktionen angekündigt, von denen einige die wichtigsten in seiner Geschichte sind.

Wir stellen die Nachrichten zusammen, die im September auf WhatsApp eingetroffen sind

Eine kleine VerbesserungWhatsAppbetrifft Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt undIm September sind viele interessante Neuigkeiten eingetroffenzur beliebtesten Messaging-App der Welt. In diesem Monat sind wir auf viele Verbesserungen gestoßen, auf neue Funktionen, die bereits eingetroffen sind, und auf neue Funktionen, von denen wir wissen, dass sie eintreffen werden.

WhatsApp-Neuigkeiten für September

Während derIm September sind tolle Neuigkeiten auf WhatsApp eingetroffenEinige könnten aufgrund der großen Veränderungen, die sie in der Zukunft bewirken können, als historische Neuheiten in der Messaging-App angesehen werden.

WhatsApp für iPad

Wir haben nach einem gefragtDie offizielle WhatsApp-App für das iPad und die Messaging-App werden endlich veröffentlicht.WhatsApp für iPad ist jetzt offiziell in der Beta-Formund sehr bald wird es im App Store veröffentlicht. WhatsApp musste seine Funktionsweise ändern, sodass Sie sich auf verschiedenen Geräten anmelden können, und das ist jetzt möglich.

So sieht WhatsApp in der offiziellen Beta auf dem iPad aus

Im Moment dieDie WhatsApp-iPad-App befindet sich in der Entwicklungsphaseund nur diejenigen, die Zugriff darauf habenWhatsApp-Beta für iOSSie können es versuchen. Das Design und die Funktionalität scheinen jedoch recht fortschrittlich zu sein, sodass die Veröffentlichung im App Store nicht allzu lange dauern sollte.

Kompatibilität mit Apps von Drittanbietern

Undabsolut historische Veränderungzu dem WhatsApp durch die neuen europäischen Gesetze gezwungen wird.WhatsApp muss für Messaging-Anwendungen von Drittanbietern geöffnet werden, wie zum Beispiel Telegram. Das heißt, ein Kontakt sollte Ihnen eine Nachricht von Telegram an Ihre WhatsApp sowie von anderen Apps wie iMessage senden können.

Diese Änderung ist jedoch bereits in den WhatsApp-Betas zu sehenkann es sein, dass es einige Zeit dauert, bis es eintrifft. Es werden noch Monate vergehen, bis WhatsApp das anwenden mussGesetz über digitale Märkte der Europäischen Union.

Passkey-Unterstützung

Es ist eines derDie bemerkenswertesten Nachrichten, die in den letzten Tagen auf WhatsApp eingetroffen sind. Die Passkeys-Anmeldung ist eine Verifizierungsmethode, die es dem Benutzer ermöglicht, das Gerät mithilfe einer biometrischen Methode wie Ihrem Gesicht oder Fingerabdruck zu entsperren, anstatt ein klassisches Passwort zu verwenden.

WhatsApp-Kanäle erreichen mehr Länder

Mitte des Monats machte die App das offiziellWhatsApp-Kanäle waren bereits in mehr als 150 Ländern verfügbar. Kanäle seien „eine einfache, zuverlässige und private Möglichkeit, wichtige Nachrichten von Menschen und Organisationen direkt auf WhatsApp zu erhalten.“ Darüber hinaus hat WhatsApp 4 wichtige neue Funktionen in den Kanälen eingeführt:

  • Verbessertes Verzeichnis- Sie können jetzt Kanäle finden, denen Sie folgen können und die automatisch nach Ihrem Land gefiltert werden. Außerdem können Sie die neuen, aktivsten und beliebtesten Kanäle entsprechend der Anzahl der Follower sehen.
  • Reaktionen- Sie können mit Emojis reagieren, um Ihre Meinung kundzutun und die Gesamtzahl der Reaktionen anzuzeigen. Andere Follower können Ihre Reaktion nicht sehen.
  • Ausgabe- Administratoren können bald bis zu 30 Tage lang Änderungen an ihren Updates vornehmen. Nach Ablauf dieser Frist werden wir sie automatisch von unseren Servern löschen.
  • Option erneut senden– Jedes Mal, wenn Sie ein Update an Chats oder Gruppen weiterleiten, wird ein Link zum Kanal eingefügt, damit die Leute mehr erfahren können.

Chats mit KI

WhatsApp hat angekündigt, an der Einführung künstlicher Intelligenz zu arbeitenzur Bewerbung. Die Ankunft erfolgt über spezielle Chats, die den Benutzern dies ermöglichenKommunizieren Sie mit einem fortschrittlichen Agenten für künstliche Intelligenz, was ihnen ein völlig neues Chat-Erlebnis bietet.

Ziel ist es, dass der KI-Agent in WhatsApp als Assistent fungiert und Benutzer bei ihren täglichen Aktivitäten unterstützt. Aus diesem Grund werden wir mehrere haben. Anstatt sich auf eine einzige KI zu verlassen, hält Mark Zuckerberg dies für notwendigFörderung einer breiten Palette von KI-Assistenten, da Menschen unterschiedliche Interessen und Bedürfnisse haben. Diese intelligenten Agenten werden uns helfen, bessere Inhalte zu erstellen, personalisierte Beratung anzubieten und Kunden auf Plattformen wie WhatsApp zu bedienen.

Das sind dieHauptnachrichten, die im September für WhatsApp angekündigt wurden. Einige sind bereits verfügbar, andere werden folgen. in den nächsten Monaten, aber es handelt sich um wichtige und sehr relevante Entwicklungen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.