So verhindern Sie, dass mein iPhone gehackt wird, einschließlich meiner WhatsApp- und anderen Anwendungen

Wenn Sie zu denjenigen gehören, die Wert auf maximale Sicherheit legen, geben wir Ihnen heute einige Tipps, die Ihr iPhone zu einem sichereren Gerät machen

Ganz neulich,Hunderte Millionen WhatsApp-Nutzer wurden Opfer einesHackender Bewerbung. Dieser Fehler betraf hauptsächlich die Webversion der Anwendung, die es Benutzern ermöglichteHackerGeben Sie das Benutzerkonto über eine schädliche Datei ein, die es ermöglicht hatHackerKonversationen, Fotos, Videos, Kontakte usw. anzeigen.

Das Urteil betraf nicht nur WhatsApp, sondern auch die Anwendung, die direkt mit WhatsApp konkurriert.Auch Telegram war betroffenfür diesen Angriff. Neuigkeiten, die wir bereits erwähnt haben, und aus diesem Grund stellen wir Ihnen heute einige vorSchritte, die Sie befolgen müssen, um Ihr iPhone sicherer zu machenund so das Sein vermeidengehackt.

Sie könnten interessiert sein| Kann die CIA Ihre WhatsApp-Nachrichten auf Ihrem iPhone lesen?

So verhindern Sie, dass Ihr WhatsApp-Konto oder Ihr iPhone im Allgemeinen gehackt wird

Als nächstes erklären wir Ihnen in wenigen Schritten, wie Sie Ihre WhatsApp-Anwendung und Ihr iPhone im Allgemeinen sicherer und möglichst sicher machenHacksund/oder Einbrüche.

  1. Verwenden Sie eine PIN auf Ihrem Gerätoder Fingerabdruck, wenn Sie ein iPhone 5s oder neuer besitzen. Obwohl es sich um einen sehr allgemeinen Schritt handelt, ist es die erste Methode, die Sie befolgen sollten, wenn Sie Ihr Gerät schützen möchten.
  2. Aktivieren Sie die automatische Datenlöschung. Damit schützen Sie Ihr Gerät vor jedem EinbruchsversuchNach 10 falschen Eingabeversuchen des PIN-Codes löscht das iPhone die Daten automatischIhres Geräts. Sie können es aktivieren in:Einstellungen – ID und Code berühren – Daten löschen (unten)
  3. Kontrollieren Sie die Privatsphäre Ihres Geräts. Es ist wichtig, dass Sie die Privatsphäre Ihres iPhones kontrollieren.So wissen Sie, welche Berechtigungen Sie jeder Anwendung erteilt haben. Sie finden diesen Abschnitt unter:Einstellungen – Datenschutz, und in jedem Abschnitt können Sie sehen, für welche Anwendungen Sie die Erlaubnis erteilt haben.

Sie könnten interessiert sein|Diese WhatsApp-Tricks werden Ihnen das Leben erleichtern

4. Wenn Sie zu denen gehören, die es nicht mögen, wenn über Ihre Nachrichten geklatscht wird, ist das am bestenBenachrichtigungen deaktivierenund lassen Sie die Benachrichtigungssprechblase aktiviert. Wir wissen bereits, dass das iPhone seinen Bildschirm jedes Mal aktiviert, wenn wir eine Benachrichtigung erhalten, was nicht jedem gefällt.So vermeiden Sie die typischen „Spionage“-Blickeder Menschen um dich herum. Sie können Benachrichtigungen steuern in:Einstellungen – Benachrichtigungen.

5.Blockieren Sie den Zugriff, wenn das Telefon gesperrt ist, da wir, wie Sie wissen, einige Funktionen sehen und ausführen können, wenn unser iPhone gesperrt ist. Um dies zu vermeiden, ist es, wie bereits erwähnt, am besten, die Option zu deaktivieren. Dafür werden wir noch einmal darauf zurückkommenEinstellungen – Berühren Sie ID und CodejDeaktivieren Sie alles, was Sie nicht tun möchten, unter „Zugriff zulassen, während gesperrt“. In meinem Fall habe ich nur die Option „Mit Nachricht antworten“, aber aus Sicherheitsgründen ist es am besten, alles zu entsperren, damit Sie mehr Privatsphäre haben.

6. Schließlich,Deaktivieren Sie die automatische Vervollständigung von Daten und/oder Passwörtern. Wie Sie wissen, verfügt unser iPhone über die Option zum automatischen Ausfüllen von Daten oder Passwörtern, wenn wir diese zuvor in unserem iCloud-Schlüsselbund gespeichert haben. Es ist eine bequeme Option, aberEs ist nicht sicher, wenn wir uns anderen Menschen aussetzen, die unser Gerät verwenden. Das Beste ist zweifellos, es zu deaktivieren. Dazu gehen wir folgendermaßen vor:Einstellungen – Safari – Autofillund wir deaktivieren alles oder nur das, was wir nicht wollen.

Sie könnten interessiert sein| iOS-Sicherheit steht immer über Android

Und hier sind diese einfachen und nützlichen Tricks, um Ihr iPhone in diesen Zeiten ein wenig sicherer zu machenAlles, was zum Internet gehört, ist Gefahren ausgesetzt.Kennen Sie eine andere Methode? Teile es mit dem Rest der Community in den Kommentaren.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.