Mit diesen Tipps können Sie die Akkulaufzeit ganz einfach verlängern.
Verwalten Sie das Batteriemanagement unserer Geräte, die uns im ungünstigsten Moment oft im Stich lassen.Es ist eine der Prioritäten der Offroad-Benutzer. Obwohl unsere iPhones jeden Tag über ein besseres Batteriemanagement verfügen, ignorieren wir Batterygate und iOS ist damit ein sehr vorsichtiges Betriebssystem, obwohl einige das Gegenteil sagen, schadet es nie, die besten Gewohnheiten dafür zu überprüfen.
Aus diesem Grund haben wir diesen Beitrag mit vorbereitetEinige einfache Tipps, die leicht anzuwenden sind und die in schwierigen Momenten beachtet werden sollten. Lassen Sie uns also diese nützlichen Tricks anwenden, um die Akkulaufzeit zu verlängern und zu verhindern, dass Sie bei der ersten Gelegenheit aus dem Spiel aussteigen.
Sie könnten interessiert sein|Finden Sie meine Apple Watch: So aktivieren und konfigurieren Sie sie
Am offensichtlichsten ist es, den Flugzeugmodus häufiger zu verwenden
Es ist so einfach, dass es manchmal etwas schwierig ist zu erklären, wie oft wir das iPhone nicht benutzen können, weil wir im Unterricht, in einem Museum oder in einer Kirche sind. Aeinfache Geste aus dem KontrollzentrumEs verhindert das Entladen des Akkus, indem es alle Antennen des Geräts abschaltet. Obwohl es nützlichere Optionen bietet.
Lassen Sie nicht zu, dass so viele Apps Sie finden
Es macht nicht viel SinnErmöglichen Sie Apps, dass der Standort jederzeit aktiv ist. Aktivieren Sie am besten die Option „Bei Verwendung“, gehen Sie dazu aufEinstellungen>Privatsphäre>Standort. niemals nehmenPrivatsphäre als Spielund schütze dich.
Die fröhlichen Benachrichtigungen
Lassen Sie nur diejenigen übrig, die Ihnen nützlich sein werden.. Denken Sie daran, dass jede Benachrichtigung für eine Weile vollständig auf dem Bildschirm angezeigt wird. Sie können sie problemlos verwaltenEinstellungen>Benachrichtigungenund hinterlässt Ihnen das, was Sie brauchen.
Vermeiden Sie Hintergrundaktualisierungen
Vermeiden Sie eine Batterieentladung wie folgt: Gehen Sie zuEinstellungen>Allgemein>Hintergrundaktualisierungund deaktivieren Sie es. Damit sparen Sie sich dasDas System muss prüfen, ob neue Inhalte vorhanden sind.
Der Glanz, seien Sie vorsichtig damit
Ja, ein zu heller BildschirmDadurch wird die Batterie schneller entladen. Aus diesem Grund ist es sehr interessant, dass man die Helligkeit nicht automatisch, also durch Deaktivieren, konfiguriertTrueToneund stellen Sie sicher, dass es niedrig ist.
Nutzen Sie den Energiesparmodus häufiger
Sie können es jedoch so aktivieren, dass es bei Erreichen einer Kapazität von 20 Prozent automatisch aktiviert wirdman kann es immer anhaben. Die Einsparungen sind erheblich, zusätzlich zu der Möglichkeit, es über das Control Center selbst zu konfigurieren.
Post, besser in kleinen Dosen
Möglicherweise haben Sie die kontinuierliche Überprüfung Ihrer E-Mails aktiviertEs wird empfohlen, jede halbe Stunde nach eingehender Post zu suchen.Sie vermeiden unnötige Anschlüsse und damit einen Batterieverschleiß. Um automatisch zu der von Ihnen bevorzugten Route zu wechseln, folgen Sie der RouteEinstellungen>Konten und Passwörter>Holen Sie sich Daten. Schauen Sie sich übrigens unser Tutorial an, um zu erfahren, wie Sie Ihre E-Mails, Kontakte und Ihren Kalender richtig konfigurieren.
Kontrollieren Sie, wo Ihre Energie entweicht
Apps verbrauchen immer Batterie, manche mehr als andere.Kontrollieren Sie, wo Sie es verlierenInEinstellungen>Batterie, Sie werden wahrscheinlich von den Ergebnissen überrascht sein. Es gibt wahrBatteriekiller, wie Facebook oder SnapChat,obwohl es noch mehr gibt.
Die Blockade
Dies ist die Zeit, die der Bildschirm eingeschaltet ist, bis er vollständig gesperrt wird. Ich habe es standardmäßig auf 30 Sekunden eingestelltdie wirtschaftlichste Option im Hinblick auf den Batterieverbrauch. Wenn ich eine bestimmte Änderung benötige, mache ich das und setze sie dann wieder auf 30. Um sie zu aktivieren, gehe zuEinstellungen>Bildschirm und Helligkeit>Automatische Sperre. Denn auch der Sperrbildschirm kann zum Ziel der Spionage werden.
Überspringen Sie „Hey Siri“.
Ja, Siri ist sehr nützlich, aber Sie werden sehen, dass es die Option „Hey Siri“ gibt, wenn Sie diese magischen Worte sagenIhr Assistent wird aktiviert. Aus diesem Grund wartet das System immer darauf, dass Sie ihm etwas sagen, und verbraucht dabei Energie. Deaktivieren Sie es, indem Sie auf gehenEinstellungen>Siri und Sucheund Deaktivieren der Option „Hey, Siri“.
Reduzieren Sie die Bewegung, besser nicht
Holen Sie sich eine Option, von der Sie vielleicht noch nicht einmal wissen, dass sie existiertbessere Effekte bei einigen Animationen...auf Kosten der Batterie. Um darauf zuzugreifen, gehen Sie zuEinstellungen>Allgemein>Zugänglichkeitund deaktivieren Sie die Option „Bewegung reduzieren“.
Zum Aktivieren anheben
Eine ursprünglich aus iOS 10 stammende Funktion, die den Bildschirm aufleuchtet, wenn Sie das Telefon abheben. Notwendig? Vielleicht nicht viel, deshalb ist es besser, es zu deaktivieren. Gehe zuEinstellungen>Bildschirm und Helligkeit>Zum Aktivieren anheben, und deaktivieren Sie es.
Nutze den Moment
Auf meinen Fahrten zur Arbeit trage ich meinen Rucksack, derEs verfügt über einen USB-Anschluss und einen externen Akku im Inneren, was dafür sorgt, dass mir nie die Energie ausgeht.
Immer oben
Die berühmten Batteriegehäuse scheinen eine hervorragende Lösung zu sein. Wenn ich in die Berge muss, ziehe ich es an, damit ich genug Ladung habe. In solchen SituationenDas ist am ratsamsten, denn man weiß nie, was passieren kann.Dies ist sehr zu empfehlen, da es eine doppelte Aufladung ermöglicht.
Als Fazit und zusätzlicher Rat
Der Bedarf an einer reaktionsfähigen Batterie steigt. Apple-Geräte verfügen nicht über die Akkus mit der höchsten Kapazität auf dem Markt, obwohl ihr Betriebssystem stark optimiert ist. Deshalb ist es sehr wichtig, dassSie sind derjenige, der die Nutzung Ihres Geräts kontrollieren kann, es ist auch nicht nötig, es so oft anzuschauen. Bei bestimmten Gelegenheiten macht es mir wirklich Spaß, es für eine Weile auszuschalten, nachts mache ich das immer. Ich ruhe mich aus und das iPhone auch. Werden Sie sich der Bewegung anschließen?aus?
Über|idropnews
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.