Beschleunigen Sie iOS 11 auf Ihrem iPhone mit diesen Tricks

Keine Sorge, Sie können weiterhin iOS 11 genießen

Jedes Jahr kommt ein neues GerätiOS. Auf die gleiche Weise,Jedes Jahr wird ein iOS-Gerät veraltet und ein anderes erheblich langsamer. Dies ist hauptsächlich auf die gestiegenen Anforderungen von iOS zurückzuführen (so wird uns zumindest gesagt...), da ältere Hardware Schwierigkeiten beim Ausführen modernster Software hat.

Natürlich werden wir Ihnen heute ein paar kleine Tricks beibringenhelfen Ihnen, Ihr altes iPhone oder sogar iPad schneller zu machen, sodass Sie iOS in seiner vollen Pracht genießen können.

1. Geben Sie etwas Platz frei

Es ist kein Mythos: Wenn einem iPhone der Speicherplatz ausgeht, wird die Leistung schlechter. Dies ist eine Realität, die glücklicherweisekönnen wir relativ einfach lösen. Es hängt alles davon ab, wie Sie Ihre alten Daten wertschätzen, da Sie etwas von Ihrem Telefon löschen oder es zumindest an einen anderen Ort verschieben müssen.

2. Verwenden Sie HEIF

In iOS 11Wir verfügen über ein neues, leichteres Bildformat, das die Fotoeffizienz verbessertmit unserem Gerät aufgenommen. In diesem Fall können wir auf Einstellungen, Kamera, Formate zugreifen und Hohe Effizienz wählen. Auf diese Weise wird das HEIF-Format für Bilder und HEVC für Videos verwendet und damit das veraltete JPEG ersetzt.

3. Anwendungen aktualisieren

Alle nicht aktualisierten Anwendungen können dazu führen, dass das Gerät besonders langsam wirkt. Es empfiehlt sich, diese ständig zu aktualisieren,Alle schlecht optimierten Anwendungen führen zu einer Verlangsamung des Gerätsoder sie führen sogar zum Absturz, wenn versucht wird, diese Anwendungen zu öffnen. Dazu müssen wir nur in den App Store gehen und alle verfügbaren Updates installieren.

4. Aktivieren Sie keine automatischen Updates

Im Widerspruch zu dem oben Gesagten, aber es ist so. Apps manuell aktualisieren, zWenn Sie die automatische Aktualisierung aktivieren, wird in iOS ein Hintergrundprozess aktiviertwas dazu dient, unser Leben allgemein einfacher zu machen. Bei älteren Geräten ist der Effekt jedoch umgekehrt, dieser Vorgang verlangsamt unser Gerät erheblich.

Darüber hinaus beansprucht dieser Vorgang nicht nur die CPU des Telefons, sondern auchDurch die ständige Aktualisierung im Hintergrund wird viel zusätzlicher Akku verbraucht. Um dies zu deaktivieren, gehen wir zu Einstellungen, iTunes und App Store und deaktivieren das letzte Feld: „Updates“. Wenn wir möchten, wäre es auch eine gute Idee, „Apps“ zu entfernen. Wenn wir also eine Anwendung auf ein anderes Gerät herunterladen, wird sie nicht automatisch installiert, wodurch ein weiterer Hintergrundprozess entfernt wird.

5. Hintergrundaktualisierung entfernen

Hintergrundaktualisierungen sehen wir nicht, sind aber immer da. Sie machen unsere Erfahrung mit dem Betriebssystem flüssiger und aktiver. Bei älteren Geräten ist das natürlich kontraproduktiv. HintergrundaktualisierungenSie vermitteln das Gefühl, das iPhone sei ein Supercomputer, aber diese künstliche Sensation ist mit sehr hohen Ressourcenkosten verbunden.

Wenn wir das alles deaktivieren möchten, müssen wir nur zu Einstellungen, Allgemein und Hintergrundaktualisierung gehen. Da drübenWir deaktivieren die Anwendungen, an deren ständiger Aktualisierung wir kein Interesse habenoder wir gehen nach oben und deaktivieren sie alle auf einmal. Unser Handy wird nicht nur besser funktionieren, auch der Akku hält länger.

6. Reduzieren Sie Transparenz und Effekte

Apple nutzt eine beeindruckende Anzahl an Effekten, um iOS das von Nutzern so geliebte Gefühl von Tiefe zu verleihen.. Dies verbraucht jedoch auch viele Ressourcen und es kann ratsam sein, es zu deaktivieren, wenn unser iPhone oder iPad anfängt, stark zu ruckeln. Dazu gehen wir zu Einstellungen, Allgemein, Barrierefreiheit und Kontrast erhöhen bzw. Bewegung reduzieren. Mit diesen beiden Optionen verliert unser iPhone etwas von seinem Charme, funktioniert aber überraschend gut.

7. Standortdienste beenden

Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein „Batteriesauger“.iOS aktualisiert Ihren Standort im Hintergrund für jede laufende Appim Hintergrund. Es spielt keine Rolle, wenn Sie diese App nicht öffnen, sie schaltet das GPS ein und überprüft Ihren Standort, um alle Apps zu informieren, die dies benötigen (und über eine Berechtigung verfügen). Um dies zu deaktivieren, gehen wir zu Einstellungen, Datenschutz und Standortdienste. Hier können wir auswählen, welche Anwendungen wir diesen Dienst nutzen möchten, oder sie alle auf einmal entfernen.

Abschließend möchte ich empfehlen, dass Sie Ihr Gerät neu starten sollten, wenn es einmal ohne Grund zu Fehlfunktionen kommt. Schließlich,Ein iPhone ist ein Computer und speichert ständig temporäre Daten im RAMund in seiner Lagerung. Bei einem Neustart unseres Geräts werden alle temporären Dateien gelöscht und es kann mehr als ein Problem lösen.

Fuente | cnet.com

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.