So passen Sie Ihre AirPods-Einstellungen an

Es gibt viele Konfigurationsmöglichkeiten, die das Benutzererlebnis der kabellosen Kopfhörer von Apple verbessern.

Das „Far, Further“-Event am 7. September 2022 hinterließ mehrere Protagonisten, die kürzlich auf dem Markt gelandet sind. Neben der Einführung der neuen ModelleiPhone 14jiPhone 14 Pro, und vondie neueste Generation der Apple Watch-Versionen, Apple hat auch seine mit Spannung erwartete Version auf den Markt gebrachtAirPods Prozweite Generation.

Zwischendie interessanten Neuigkeiten der AirPods Pro 2Wir finden einige Verbesserungen, von denen Benutzer profitieren könnenAudioqualität anpassenAuswahl an kabellosen Kopfhörern nach Ihren Wünschen. Ein klares Beispiel hierfür ist das neue personalisierte Spatial Audio, mit dem Sie ein Klangfeld mit einer individuellen immersiven Umgebung erstellen können. Dies ist jedoch nicht die einzige Anpassungsoption, die AirPods bieten. In diesem Tutorial werden wir über alle Einstellungen sprechen, die Sie ändern können.

Lesen Sie weiter, um es herauszufindenAlle Optionen zur Anpassung der AirPodsIniOS 16und wir erklären Ihnen Schritt für Schritt, was Sie tun müssen, um die gewünschten Änderungen vorzunehmen. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, eine engere und persönlichere Beziehung zu Ihren AirPods aufzubauen und das tragbare Benutzererlebnis zu verbessern.

So passen Sie die AirPods-Konfigurationseinstellungen an

AirPods sind ein ideales Gerät

Sie haben gerade ein paar AirPods gekauft und wissen nicht so recht, wo Sie anfangen sollen? Möchten Sie das Beste aus Ihren kabellosen Kopfhörern herausholen? Müssen Sie den Klang der AirPods an Ihre Ohren anpassen? Wenn einer dieser Fälle auf Sie zutrifft, sind Sie hier richtig. Im Folgenden erklären wir Ihnen ausführlich, wie Sie die Einstellungen der Apple-Kopfhörer anpassen und welche Änderungen Sie dabei vornehmen könneniOS 16.

Wenn Sie mit der Verwendung von AirPods nicht vertraut sind, sollten Sie unabhängig von Ihrem Kopfhörermodell bedenken, dass Sie auf deren Konfigurationsoptionen nur über ein iPhone zugreifen können. Darüber hinaus natürlich auchAirPods müssen mit Ihrem iPhone gekoppelt werdenUnd schließlich denken Sie daran, dass einige der Einstellungen, über die wir im Folgenden sprechen werden, nur in der neuen iOS 16-Version der mobilen Software für das iPhone vorhanden sind.

Das heißt, wir können jetzt mit dem Tutorial zu den Anpassungsoptionen der AirPods mit den Änderungen beginnen, die in iOS 16 implementiert wurden.

Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre AirPods-Personalisierungseinstellungen zu ändern:

1.Verbinden Sie Ihre AirPods mit dem iPhone.

2.Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iPhone.

3.Greifen Sie auf den Abschnitt mit den AirPods-Einstellungen zu, der sich im oberen Bereich direkt unter Ihrem Apple-ID-Feld befindet.

In diesem Abschnitt können Sie alle Arten von Anpassungsänderungen vornehmen, z. B. den Namen Ihrer AirPods ändern, einige Funktionen der aktiven Geräuschunterdrückung steuern und sogar die Touch-Bedienelemente der Kopfhörer ändern. All dies über ein sehr zugängliches, einfaches und intuitives Konfigurationsmenü.

Wichtig:Wenn Sie hingegen eine Softwareversion vor iOS 16 installiert haben, finden Sie die AirPods-Konfigurationsoptionen inEinstellungen > Bluetoothnach Drücken der Taste (i).

Welche AirPods-Einstellungen können in iOS 16 angepasst werden?

Hier sind alle Anpassungsoptionen, die im Abschnitt „AirPods-Einstellungen“ auf dem iPhone mit iOS 16 geändert werden können:

  • Ändern Sie den Namen der AirPods.
  • Aktivieren und deaktivieren Sie die Geräuschunterdrückung.
  • Aktivieren und deaktivieren Sie den Transparenzmodus.
  • Aktivieren und deaktivieren Sie die automatische Ohrerkennung.
  • Vergessen (entkoppeln) Sie das Gerät.
  • Trennen Sie die AirPods.
  • Führen Sie einen Probetest der Padgröße durch.
  • Konfigurieren Sie die räumliche Audioanpassung.
  • Automatische Verbindungen steuern.
  • Ändern Sie die Touch-Steuerung des Geräts.
  • Wählen Sie zwischen dem rechten und dem linken Ohrhörermikrofon.
  • Optimierte Batterieladung aktivieren und deaktivieren.
  • Schalten Sie AirPods im Find My-Netzwerk ein und aus.
  • Weitere Barrierefreiheitsoptionen.

Apple AirPods sind immer noch die kabellosen KopfhörerMarktführer im Bereich Wearables. Die Marketingstrategie des Unternehmens mit dem Logo des angebissenen Apfels, das durch das Anbieten mehrerer Versionen seiner Kopfhörer inspiriert wurde, hat so gut funktioniert, dass die AirPods-Zahlen den Umsatz von Samsung verdreifachen und einen erreichen31,8 % Marktanteillaut Canalys im ersten Quartal 2022.

Was halten Sie von den neuen AirPods Pro der zweiten Generation? Welche AirPods hast du im Gepäck? Planen Sie den Kauf eines neuen Modells der kabellosen Apple-Kopfhörer?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.