Erstellen Sie benutzerdefinierte Emojis mit KI und teilen Sie sie mit Ihren Freunden

Apple Intelligence, Apples KI-Plattform, wird die Art und Weise, wie wir das iPhone nutzen, völlig revolutionieren. Apple hat sich entwickeltMehrere Funktionen der künstlichen Intelligenz, die das iOS 18-Erlebnis zu seinem maximalen Ausdruck bringendankSchreibwerkzeuge, Textzusammenfassungen, Siri-Verbesserungen, ChatGPT-Unterstützung und Bildgenerierung.
Apples Bildgebung mit künstlicher Intelligenz basiert hauptsächlich auf zwei Diensten:Bildspielplatz, ein System, mit dem Sie jede Art von Bild entwerfen können, einschließlich Kontaktfotos; UndGenmoji, eine Methode zur Generierung von Emojis mit KI.
Die künstliche Intelligenz von Apple Intelligence ist offiziell mit dem gelandetiOS 18.1-VeröffentlichungjiPadOS 18.1in den Vereinigten Staaten. Leider kommt Apple Intelligence erst im April 2025 in Spanien an. Aber Sie werden gerne wissen, dass es welche gibtandere Möglichkeiten, Emojis ohne Apple Intelligence zu generierenvon Ihrem iPhone und iPad.
Genmoji, der Dienst zur Generierung von Emojis mit KI in Apple Intelligence
Genmoji, Apples Emoji-Generierungssystem
Die FunktionalitätGenmoji von Apple Intelligenceermöglicht iPhone-, iPad- und Mac-Benutzern die Generierung von Emojis mit künstlicher Intelligenzein sehr intuitives und effizientes System.
Die Funktionsweise von Genmoji ist sehr einfach. Geben Sie einfach ein, wie Ihr benutzerdefiniertes Emoji aussehen soll, und Apple Intelligence erstellt es für Sie. Von einem Promi-Emoji bis hin zu einem farbenfrohen Strandschirm. Das können Sie auchVerwenden Sie die Profilfotos Ihrer Kontakte, um Emojis zu generiereninspiriert durch die Verwendung ihres Namens.
Die durch künstliche Intelligenz von Genmoji generierten Emojis können über Nachrichten, als TapBack-Reaktionen und in anderen Anwendungen wie Stickern geteilt werden.
So generieren Sie Emojis mit künstlicher Intelligenz ohne Apple Intelligence
Es gibt im App Store eine Vielzahl von Anwendungen, um Emojis mit KI zu generieren, von iPadizate haben wir bereits gesehenSo erstellen Sie KI-Emojis für WhatsApp mit der Newji-Appund dieses Mal werden wir es versucheneine andere App namens Genmoji, seltsamerweise derselbe Name wie die Emoji-Generierungsplattform von Apple Intelligence.
Wie funktioniert die Genmoji-App? Sehr einfach. Es gibt einen Suchbereich, in dem Sie von anderen Benutzern erstellte Emojis finden können, und einen Abschnitt dazuGenerieren Sie Emojis durch Text oder Bilder. Seine Mechanik ist anderen Anwendungen zur Generierung von Emojis mit künstlicher Intelligenz sehr ähnlich, aber das grafische Design der Emojis von Genmoji erschien uns wirklich wunderbar.
So generieren Sie beispielsweise Spiderman-Emojis:
Das Design der Genmoji-Emojis hat einen sehr klar definierten künstlerischen Stil
Wir haben auch versucht, nach Brad Pitt-Emojis zu suchen! Die Ergebnisse sind erstaunlich.
Mit Genmoji können Sie Emojis jeder berühmten Person generieren
Und so sehen Steve Jobs-Emojis aus:
Mit der Anwendung können Sie nach Emojis suchen
Sobald Sie Ihr Emoji erstellt haben, können Sie die Ergebnisse in Anwendungen von Drittanbietern teilen undSpeichern Sie das Bild in Ihren Fotoalbenum später eigene Sticker zu erstellen, die, wie Sie wissen, mit iOS 18 in Nachrichten und WhatsApp geteilt werden können, als wären sie Emojis.
Mit einem monatlichen Abonnement können Sie beliebig oft ein anderes Emoji generieren
Außerdem,Genmoji hat eine eigene Erweiterung für Nachrichten. Das macht es zu einem viel komfortableren Werkzeug bei der Generierung von Emojis mit künstlicher Intelligenz. Um darauf zuzugreifen, müssen Sie auf die Schaltfläche klicken(+)Nachrichten und betreten Sie den AbschnittAufkleberaus dem Dropdown-Menü.
Die Genmoji-Anwendung ist völlig kostenlos im App Store erhältlich und ermöglicht es Ihnen, eine bestimmte begrenzte Anzahl von Emojis mit künstlicher Intelligenz zu generieren. Aber es gibt ein monatliches Abonnement von2,95 Euro, was ein durchaus akzeptabler Preis und ein Jahresplan ist9,95 Euro. Eine sehr empfehlenswerte App!
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.