So dachten wir 2014, dass das iPhone im Jahr 2020 sein würde, hatten wir Recht?

So stellte man sich das iPhone 12 vor 6 Jahren vor, viele hatten Recht und andere nicht so sehr.

Das iPhone 12 Pro in den Farben Blau und Weiß

Wir alle haben schon einmal darüber nachgedacht, wie Geräte in der Zukunft aussehen werden, aber von Zeit zu Zeit ist es interessantSchauen Sie in die Vergangenheit und sehen Sie, was uns die Zukunft unserer Meinung nach bringen würde, und ob es wirklich erfüllt wurde. Machen wir es mit dem iPhone.

Heute werden wir einen Beitrag retten, derEs wurde 2014 in Reedit veröffentlichtdarüber, wie sich Benutzer das iPhone im Jahr 2020 vorgestellt haben. Es gibt Dinge, die wahr geworden sind, und andere, die nicht wahr geworden sind, aber es gibt etwas, das sich immer wiederholt, wenn wir uns die Zukunft vorstellen, das denken wiralles wird viel schneller ankommenvon dem, was endlich ankommt.

Die Technologien, von denen wir dachten, dass sie das iPhone erreichen würden

Von dermehr als 200 Benutzerkommentare aus dem Jahr 2014Im Hinblick darauf, wie sie sich die iPhones des Jahres 2020 vorgestellt haben, haben wir diejenigen zusammengestellt, die uns am bedeutsamsten erschienen. Einige haben es richtig gemacht, andere waren zu ehrgeizig.

  • Drahtloses Laden mit großer Reichweite. Dieser Benutzer dachte, dass kabelloses Laden aus der Ferne ein Standard wäre, aber das ist etwas, was nicht erfüllt wurde. Was mehr ist,Was Apple im Jahr 2020 getan hat, ist die Abschaffung des iPhone-Ladegeräts.
  • Portloses Design. Eine weitere gescheiterte Vorhersage, aber knapp. Es wird erwartet, dass mindestens ein iPhone 13-Modell den Lightning-Anschluss entfernt.
  • Gleiche Bildschirmgrößen wie 6 und 6 Plus. Das waren die iPhones des Jahres, 4,7 und 5,5 Zoll. Zweifellos eine Fehleinschätzung, denn der Bildschirm ist dieses Jahr erneut auf 6,7 Zoll gewachsen.
  • Ohne Tasten, mit reduzierten Rändern und in den Bildschirm integrierter Touch ID. Wir haben immer noch Tasten, wir haben die Rahmen erheblich verkleinert und Touch ID wurde durch Face ID ersetzt, was niemand erwartet hatte.

Das iPhone der Zukunft

  • Möglichkeit, das iPhone als DNI oder Identifikation zu verwenden. Dies ist in vielen Ländern Realität, undIn Spanien ist der Führerschein jetzt erhältlichund dieDNI auf dem iPhone wird bald verfügbar sein.
  • Ultra-Retina-Display. Wer Ultra Retina sagt, sagt Super Retina XDR, der Bildschirm hat sich beim iPhone stark verbessert,Das iPhone 12 Pro ist das beste auf dem Markt.
  • 64 GB, 128 GB und 256 GB Speicher. Hier blieb man auf halbem Weg, das iPhone 12 Pro startet bereits bei 128 GB und verfügt über einen maximalen Speicher von 512 GB.
  • Große Verbesserungen an der Front- und Rückkamera. Natürlich war es eine einfache Vorhersage, aber eine genaue. Natürlich hat sich niemand für zahlreiche unterschiedliche Sensoren entschieden.
  • Ein Design, bei dem es sich um eine Glasplatte als ergänzendes Gerät für Uhr und Kopfhörer handelt. Ein teilweiser Erfolg, obwohl die Apple Watch und die AirPods tatsächlich gesiegt haben und das iPhone-Design viel Glas verwendet.

So stellten sich Nutzer vor sechs Jahren das iPhone 12 vor,viele nannten es iPhone 9, ganz in der Tradition des iPhone „s“, das Apple scheinbar hinter sich gelassen hat. Es ist zweifellos eine merkwürdige Vision. Wie stellen wir uns jetzt das iPhone von 2026 vor?

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.