Es gibt bereits eine neue Version der AirPods Pro-Firmware.
Die AirPods Pro sind die Kopfhörer mit der besten Klangqualität von Apple und das Beste daran ist, dass sie wie ein iPhone oder iPad aktualisiert und verbessert werden können.Apple hat ein neues Firmware-Update für die AirPods Pro veröffentlicht, die jetzt verfügbar ist, Version 2D15, hatten die AirPods Pro bereits 3 wichtige Versionen: 2C54, die vorherige 2B588 und diese neue Version der Firmware.
Viele Nutzer hatten sich mit dem neuesten Firmware-Update über einige Probleme mit der aktiven Geräuschunterdrückung der AirPods Pro beschwert und warteten darauf, dass Apple das Problem mit einem Update behebt. Obwohl es wahr istEs gibt keine offiziellen Aufzeichnungen über Änderungen und Neuigkeiten von AppleEs besteht die Hoffnung, dass diese Probleme gelöst wurden.
So aktualisieren Sie AirPods Pro auf die neue Firmware-Version
Apple bietet diese Updates weder als iOS-Update an, noch ist klar, welche neuen Funktionen sie enthalten, noch gibt es eine einfache Methode zum Aktualisieren. Die AirPods erledigen dies selbstständig, ohne dass Sie etwas tun müssen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, dieses Update zu erzwingen, was Sie als Erstes tun solltenbesteht darin, die Firmware-Version zu überprüfenGehen Sie bei der Installation Ihres AirPods Pro wie folgt vor:
- Verbinden Sie AirPods Pro mit Ihrem iOS-Gerät.
- Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iPhone oder iPad.
- Gehen Sie zu Allgemein > Informationen > AirPods Pro
- Überprüfen Sie die Firmware-Version. Wenn es sich um 2D15 handelt, wurden sie bereits aktualisiert.
Sie könnten interessiert sein | Wie viel kosten die Over-Ear-AirPods und wie viel wären Sie bereit, dafür zu zahlen?
Wenn Sie nach der Überprüfung der Firmware feststellen, dass diese nicht auf die neueste Version aktualisiert ist, können Sie die Aktualisierung erzwingen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:
- Bewahren Sie die AirPods Pro im Ladeetui auf.
- Schließen Sie das Gehäuse an das Ladegerät an.
- AirPods Pro müssen mit Ihrem iOS-Gerät verbunden sein.
- Natürlich muss Ihr iPhone oder iPad mit dem Internet verbunden sein.
- Wir wissen nicht genau wann, aber die AirPods Pro werden sich selbst aktualisieren.
Wie wir sehenEs ist nicht sehr intuitiv., gerade weil Apple das nicht will. Das Unternehmen möchte, dass die AirPods stillschweigend aktualisiert werden, ohne dass wir etwas anfassen müssen, und versucht auf diese Weise, die Aktualisierungen zu erzwingen.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.