iPhone 17 Air: Ist so viel Opfer sinnvoll, um ein 5-mm-Smartphone herzustellen?

Das iPhone 17 Air soll mit einer geringen Dicke revolutionär sein, aber das geht mit einigen Abstrichen einher

Lohnt es sich, für ein extrem dünnes iPhone so viele Opfer zu bringen?

Apple bereitet einen Major vorRevolution in seiner iPhone-Reihe 2025und es wird erwartet, dass eines der vorgestellten Modelle das zukünftige Design zeigen wird, dem das Apple-Smartphone von nun an folgen wird. Eine Art iPhone X, aber mit einer Reihe von Opfern, die wir bringen müssen.

Diese AnnahmeDas iPhone 17 Air wird darauf setzen, extrem dünn zu seinGerüchte sprechen von einer Dicke vonzwischen 5 und 6 mm. Aber im Gegensatz zum iPhone X wird es hinsichtlich der technischen Daten nicht das beste Smartphone der Reihe sein. Es wird hinter den Pro-Modellen liegen.

Alles, was wir opfern müssen, um ein 5-mm-iPhone zu haben

Ein extrem dünnes iPhone mag attraktiv sein, aberIm Gegenzug müssen wir einige Zugeständnisse machen. Möglicherweise gibt es viele Benutzer, die dazu nicht bereit sind.

— Apple Hub (@theapplehub)25. November 2024

Kameras

Seit vielen Jahren verfügen iPhones über zwei oder drei Kameras auf der Rückseite. Verschiedene Sensoren für unterschiedliche Arten der Fotografie. Aufgrund seiner kompakten Bauweise istdas angebliche iPhone 17 Air wird nur eine Kamera habenhinteren.

Es stimmt, dass dieser aktuelle Sensor dank der höheren Auflösung der Hauptkamera der neuesten iPhones in der Praxis wie zwei aussieht. Danke an die48 Megapixel, wir können einen 2-fachen Zoom von 12 Megapixeln machenwas für die meisten Benutzer ausreichen dürfte. Natürlich werden wir den Ultraweitwinkel verlieren, da das iPhone 17 Air über einen einzigen hinteren Sensor verfügen wird.

Batterie

Dies ist eines der Hauptprobleme bei der Herstellung eines so guten Geräts. DerDer Akku, der hineinpasst, ist kleinerals das, was wir in einem Smartphone haben können, das ein paar mm dicker ist. Tatsächlich ist es eines der Hauptprobleme, die Apple bei der Herstellung dieses Geräts hat.

Apple hat die Akkulaufzeit des iPhones verbessert, unter anderem dank einer höheren Effizienz seiner Chips. AberDas iPhone 17 Air könnte eines der iPhones mit der kürzesten Akkulaufzeit seineines der neuesten von Apple eingeführten.

Ein minderwertiges 5G

Es scheint soApple wird einen eigenen 5G-Chip in das iPhone 17 Air integrieren, ein Chip, der im nächsten Jahr auf den Markt kommen sollteiPhone SE 4. Dieser Chip ist immer noch nicht so leistungsstark wie die in aktuellen iPhones verwendeten Qualcomm-Chips, sodass das iPhone 17 Air über etwas weniger 5G verfügen würde. Die Höchstgeschwindigkeiten sind niedriger und es ist nicht mit US-amerikanischen mmWave-Netzwerken kompatibel.

Ohne SIM-Karte

Diese äußerst kompakte Bauweise macht es möglichsei ein iPhone ohne SIM-Kartenfach, es kann nur mit eSIM verwendet werden. Dies ist bereits bei allen in den USA verkauften iPhones der Fall, hat sich jedoch nicht auf andere Länder ausgeweitet.

Und das ist ein wichtiges Merkmal, dennEs gibt Märkte, die verlangen, dass Smartphones SIM-Karten unterstützen.physisch, wie China. Daher durfte das iPhone 17 ir an diesen Stellen zunächst nicht verloren gehen.

Lohnen sich diese Opfer für ein extrem dünnes iPhone?Die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Für diejenigen Benutzer, denen das DLS-Design wichtiger ist als jede andere Spezifikation, ist dies wahrscheinlich der Fall. Für andere wird das iPhone 17 Air jedoch keine Option sein, wenn sie auf der Suche nach den besten Kameras, einem großen Akku oder maximaler Leistung sind.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunserem Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.