Den neuesten Leaks zufolge werden alle iPhone 15 über USB-C verfügen, aber das iPhone 15 Pro wird eine sehr wichtige Verbesserung aufweisen.
Eine der großen Änderungen, die in der erwartet werdeniPhone 15ist dasErsetzen der Lightning-Verbindung durch USB-C. Bevor Apple nachschautvon der Europäischen Union verpflichtetUm den Stecker zu ändern, fordert das Unternehmenersetzt Ihren Beleuchtungsanschlussund es sind gute Nachrichten für alle. Allerdings wird der USB-C des iPhone 15 und 15 Plus nicht derselbe sein wie der des iPhone 15 Pro und 15 Pro Max (o Ultra), wie berichtetMing-Chi Kuo.
Das macht SinnDie gesamte iPhone-Reihe stellt auf USB-C umDamit verfügt Apple über einen einzigen Anschluss zum Aufladen aller seiner Geräte mit Ausnahme der Apple Watch. Und auchEs macht Sinn, dass die Geschwindigkeit der Pro-Modelle höher ist, da es wahrscheinlich etwas ist, das vor allem von denen genutzt wird, die mit ihrem Gerät viele Fotos und Videos aufnehmen.
Meine neueste Umfrage zeigt, dass alle neuen 2H23-iPhones auf Lightning verzichten und auf USB-C umsteigen werden, aber nur zwei High-End-Modelle (15 Pro und 15 Pro Max) unterstützen die kabelgebundene Hochgeschwindigkeitsübertragung, beide standardmäßig (15 und 15 Plus). sind weiterhin mit USB 2.0 kompatibel, genau wie Lightning.
Die USB-C-Geschwindigkeit des iPhone 15 Pro wird höher sein
Kuo sagt, dass dieiPhone 15 und iPhone 15 Plus verfügen über USB-C, jedoch mit den gleichen USB 2.0-Geschwindigkeiten wie Lightning. Das bedeutet, dass die maximale Datenübertragungsgeschwindigkeit bei 480 Mbit/s liegt.
Aber beim iPhone 15 Pro wird die Verbesserung viel wichtiger sein, Kuo berichtet, dass das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max Datenübertragungsgeschwindigkeiten von haben werden„mindestens USB-C 3.2 oder Thunderbolt 3“. USB-C 3.2 würde die Datenübertragungsgeschwindigkeit erheblich verbessern und bis zu 20 Gbit/s erreichen, während Thunderbolt 3 sie sogar noch weiter auf 40 Gbit/s erhöhen würde.
Ich gehe davon aus, dass das 15 Pro und das 15 Pro Max mindestens USB 3.2 oder Thunderbolt 3 unterstützen werden. Dieses Spezifikationsupdate bedeutet, dass sich das Benutzererlebnis der kabelgebundenen Übertragung und Videoausgabe deutlich verbessern wird.
Natürlich ist das einDringend benötigte Verbesserung für das iPhone, jenseits des Steckers,Das Problem ist wirklich die Übertragungsgeschwindigkeit. iPhone Pros sind darauf ausgelegt, sehr hochwertige Fotos und Videos aufzunehmen, die viel Platz beanspruchen, und die Übertragung dieser großen Dateien auf einen Computer kann bei den aktuellen USB 2.0-Geschwindigkeiten lange dauern.
Es scheint soApple wird dieses Problem mit dem iPhone 15 Pro lösenUnd das sind sehr gute Nachrichten für alle, die insbesondere die Fotofunktionen des iPhone nutzen. Andere Benutzer werden keinen großen Unterschied bemerken.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.
MarkierenApfel Veröffentlichungsdatum2023