Einem neuen Bericht einer Quelle in Taiwan zufolge wird Foxconn für die Herstellung des nächsten Apple-Roboters verantwortlich sein
LosPläne für die Einführung von Apples erstem Roboter werden bestätigt, ein Bericht diese Woche machte es klarer undNun ist bekannt, dass Foxconn die Herstellung übernehmen wird.Mark Gurman ist sich eines Arbeitsteams bewusstkonzentrierte sich auf die Herstellung „teurer Desktop-Geräte für zu Hause“. Dieses Gerät wäre ein Roboter mit einem Bildschirm ähnlich dem des iPad mit einem Glied.
Foxconn, der Hersteller des neuen Apple-Roboters
Vorher,Gurman gab an, dass dieser Roboter ein Glied haben wird, mit dem er sich auf dem Bildschirm bewegen kann. Dieser Bildschirm lässt sich nach oben und unten neigen und ist außerdem um 360 Grad drehbar.Seit April gibt es Informationen, dass Apple an seinem neuen Roboter arbeitetObwohlEs ist nicht genau bekannt, um welche Art von Roboter es sich handeltund ob seine Technologie den Heimatmarkt erneuern wird.
EntsprechendiPhone-Süchtiger, der einen Bericht einer Quelle in Taiwan zitiert,Foxconn wurde bereits darüber informiert, dass es für die Herstellung des Roboterarms und des Gehäuses zur Montage des Bildschirms verantwortlich sein wird.und andere Komponenten, die Apple plant.
Es gibt eine Foxconn-Abteilung namens Hongzhun, die Erfahrung in der Herstellung von Komponenten für Roboter hat.Es wäre also nichts Neues für das in Taipeh gegründete Unternehmen. Der offenbar dem Roboter zugeschriebene Code wäre „J595“ und wird als nächste Lösung vorgeschlagen, ein „zentrales System für Apples Heimautomatisierungs-Ökosystem“.
Sind wir wieder bei der Basis eines iPad, das auf einem HomePod montiert ist?
Wir wissen, dass es viele Geräte auf dem Markt gibt, die im heimischen Markt bereits Realität sind.. In Lautsprecher integrierte Bildschirme oder Smart Speaker, die aber unterschiedliche Funktionalitäten bietenohne dass es überraschend wäre. Es ist derzeit nicht bekanntWelches Betriebssystem wird der Apple-Roboter haben?. Es könnte sich um eine Variation von iPadOS handeln, obwohl einige der bereits von Apps bekannten Interaktionsfunktionen beibehalten werden.
Noch ist unklar, welches Design Apple für seinen neuen Roboter übernehmen würde.Aber die Realität ist, dass es im Moment eher wie ein iPad aussieht, das auf einem HomePod montiert ist, obwohl das Gehäuse des letzteren eher dem eines herkömmlichen Lautsprechers ähneln wird.
Wenn Apple andererseits die Einführung seines neuen Roboters offiziell macht,Es wird zu prüfen sein, ob es sich wirklich um ein Gerät handelt, das auf den Heimgebrauch ausgerichtet ist, wie schon lange gemunkelt wird.. Allerdings dürfen wir den HomePod nicht vergessen. Frühere Berichte deuteten darauf hin, dass Apple versuchte, es neu zu gestalten, obwohl wir nicht wissen, welche Rolle es spielen würde, wenn Apples Roboter Realität würde. Um ein einfacher intelligenter Lautsprecher zu sein,Apple muss den Grund für seine Existenz begründen und könnte dies mit Apple Intelligence tun.
Wir vergessen auch nicht, dass Apple es bereits eingestellt hat, weil es nicht den erwarteten Erfolg hatte, was sie mit dem behoben habenHomePod miniDas schlug ein wie eine Bombe und führte dazu, dass der ursprüngliche HomePod aus der Asche auferstanden ist. Wird Apple auf dem Heimatmarkt erfolgreich sein?
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.