Schlechte Nachrichten für diejenigen, die auf die VR-Brille von Apple gewartet haben, da das Gerät dieses Jahr nicht auf den Markt kommen würde.
Virtual-Reality-BrilleSie gehören zu den Gadgets, nach denen Benutzer in Geschäften gesucht haben. Apple weiß um die Bedeutung dieser Geräte in der Zukunft, weshalb wir Gerüchte gehört haben, dass das Unternehmen ein Produkt mit diesen Eigenschaften auf den Markt bringen würde.
Obwohl das Gerücht weder dementiert noch bestätigt wurde,Die Virtual-Reality-Brille von Apple würde dieses Jahr nicht auf den Markt kommen, wodurch anderen Geräten Platz gemacht wird, zdie neuen Airpodsoder das Update der Mac-Linie für Herbst dieses Jahres.
Die VR-Brille von Apple wird dieses Jahr nicht erscheinen
9to5Mac hat erwähnt, dass die VR-Brille von Apple dieses Jahr nicht erscheinen wird, Dasunter Berücksichtigung des Berichts von Jeff Pu von Haitong International Securities. Pu hat erwähnt, dass diese Geräte im ersten Quartal 2023 als eines der Flaggschiffgeräte von Apple für den kommenden Markt in den Handel kommen würden.
Die Verzögerung ist darauf zurückzuführen, dass Apple mehr Entwicklungszeit für den Chip benötigtDass die Brille intern eine Architektur tragen würde, die dem M1 Pro Chip ähnelt, würde dieser Chip laut Jeff Pu steuern10 Sensoren und Kameras, was für Unternehmen, die VR-Inhalte entwickeln, sehr vorteilhaft ist.
Das ist wahrscheinlichDer Einstiegspreis der VR-Brille von Apple läge zwischen 2.000 und 3.000 Euro, und sie hätten 3 AMOLED-Panels und die von uns erwähnten fortschrittlichen Sensoren. Darüber hinaus wird von ihnen erwartet, dass sie dies getan habenein Design, das den Airpods Max sehr ähnlich ist, zusätzlich zu einer leichten Inspiration von der Apple Watch.
Derselbe Bericht erwähnt diesApple könnte sie noch dieses Jahr vorstellen, mit einem vorläufigen Veröffentlichungstermin im Januar oder Februar 2023, ähnlich wie beim Home Pod. Darüber hinaus geht Jeff Pu davon aus, dass das Gerät in den ersten Verkaufsmonaten mindestens 1 Million Mal verkauft werden könnte.
Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.