Die AirPods 3 und ihr erneuertes Design könnten durchgesickert sein

Die von 52Audio geteilten Bilder zeigen ein komplett erneuertes Design für die AirPods.

Das mögliche Design der neuen AirPods 3. Quelle: 52Audio

Es ist kein Geheimnis, dass eine neue Version der AirPods kommt. Apple Wireless-Kopfhörer sind gewordeneines seiner Starproduktein ein paar Jahren, und früher oder später würden sie Änderungen erhalten, um sie als solche beizubehalten. In diesem Fall Änderungen, die sie den AirPods Pro viel näher bringen.

Als Apple 2019 die AirPods Pro vorstellte, waren die Unterschiede auf den ersten Blick erkennbar. Es handelte sich nicht einmal um dieselbe Art von Kopfhörern,wobei die AirPods Pro auf ein In-Ear-Design setzenwas nicht jedem gefällt, aber eine wirklich attraktive passive Geräuschunterdrückung bietet. Und damit einhergehend neue Funktionen wie die tolle Aktivunterdrückung oder Druckkontrollen.

Jetzt und nach dem Start desAirPods Max, AirPods und AirPods ProSie beginnen, eine Überprüfung zu benötigen. und danke an52 Audio, könnte dies das erste Mal sein, dass wir die neue Version der AirPods sehen. Und wie wir Ihnen bereits gesagt haben, hat er viele Details mit seinem älteren Bruder, den AirPods Pro, gemeinsam.

Erstens würden auch die Kopfhörer In-Ear werden und damit das Design hinter sich lassen, das die AirPods von den EarPods verfeinert haben. Im Vergleich zu den AirPods Pro hätten die AirPods 3 ein längeres Ende. Darüber hinaus und vorausgesetzt, dass es beobachtet werden kannder gleiche DrucksensorBei den AirPods Pro scheint es, als gäbe es Multimedia-Steuerungen durch Druck und nicht durch Berührungen.

Die Box der vermeintlichen AirPods 3 im Vergleich zu der der AirPods Pro Quelle: 52Audio

Darauf deutet auch der Bericht hin, der den Fotos der angeblichen AirPods beigefügt istWir können für jeden Kopfhörer eine Autonomie von 5 Stunden erwarten, die mit dem Ladecase auf 24 Stunden verlängert werden kann. Und was Letzteres betrifft, wäre es kleiner als das, was wir bereits für die AirPods Pro haben, genauer gesagt, schmaler.

Schließlich wird erwartet, dass der Einführungspreis im gleichen Bereich wie beim aktuellen Modell bleibt, d. h.rund 170 Euro. Und wie bereits erwähnt, könnte der Start für diesen Monat März geplant sein. Es scheint also, dass wir nicht lange warten müssen, um sie im Detail zu kennen.

Du kannst folgeniPadisiertInFacebook,WhatsApp,Twitter (X)konsultieren oder konsultierenunser Telegram-Kanalum über die neuesten Technologienachrichten auf dem Laufenden zu bleiben.